Schaden im Palla-Feld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 24 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey, nur mal ne kleine frage, ist es normal das man, wenn man ne weile im pallafeld sammelt auf einmal einfach so immer wieder schaden bekommt ? (so um die 45-55k dmg alle 30sek ungefähr)
    der schaden geht auch runter je weniger hp man hat also als wenn man durch die minen fliegt, nur halt eben das man nicht durch minen fliegt sondern nur in feld palla sammelt.

2. Das ist ein bekannter Bug wo man den selben Schaden bekommt wie von einem Baracuda der neben einem explodiert. Ich kenne diesen Fehler schon seit knapp ein Jahr bis jetzt ist da nichts dagegen unternommen worden.

3. Wieso wird dafür jedes mal ein neues Thema eröffnet? Ich glaube, ich hab in letzter zeit so viele Themen gesehen, wo es um den Synchronisationsfehler auf den 5er Maps geht, der wie vom VP bereits erwähnt, schon lange bekannt ist.
    Nutzt doch bitte auch einmal die Suchfunktion, anstatt ein neues Thema zu öffnen.

4. ok Dankeschön für die Antwort :)

Kann dann auch geclosed werden :)