Vorschlag Schiffdesign

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von deinböserZwilling gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab mir schon oft vorgenommen mal ein anderes Schiffdesign zu fliegen Sapphire und Jade find ich ganz hübsch. Warum ich es nicht mache? Ganz klar es fehlen die Boni, wie bei Enforcer.
    Damit komm ich dann direkt zu meiner Idee.
    Man könnte die Schiffdesignes von diesen Bonis trennen. (nur bei den Standartdesignes ohne Fähigkeiten)
    Eine Möglichkeit wäre, das die Designes einen Bonusslot zur verfügung stellen, für den man dann ein extra Item kaufen muss z.B ein Schaden/Ehre/Erfahrungscpu (Namensgebung willkürlich und änderbar)
    man würde die Designes etwas günstiger bekommen z.B. 40.000 Uridium (der Momentane Preis für die Golidesignes ohne Vorteile(für die Vengeance gibts keine)) und dann dieses "CPU" für 100.000 Uridium.
    Man könnte beides dann willkürlich kombinieren.
    Natürlich auch beides (Designe und Zusatz) weiterhin in der stündlichen Auktion belassen ^^
    Der Gedanke dahinter ist, etwas Unbenutzes einen neuen Sinn geben und "fuktionstüchtig" machen.
    P.S. Ich hab noch nie jemanden mit Sapphire, Crimson, Jade oder Amber rumfliegen sehen
     
  2. Dixiklo

    Dixiklo User

    Einerseits finde ich deine Idee ganz gut, da ich das Sapphire Design auch gerne mal fliegen würde. Jedoch glaube ich nicht, das es sich durchsetzen wird. Diese Willkürliche zusammenstellung von Design und Vorteil würde nur verwirren. So wie es jetzt ist weiß ich wenigstens ob mein Gegner einen Designvorteil hat.
    Warum eigentlich nicht für die Veng ?
    Und zu guter letzt gibt es da noch die Effektdesigns. Zählst du die dann hier nicht dazu ?

    Lg Dixiklo
     
  3. Also ich habe schon öfter Leute mit diesen Designs ohne Effekte rumfliegen sehen,
    auch mit Designs wie Ignite, Razor, die UBA-Designs: Iron/Bronze/Silber/Gold, und das Red Mamba für den BigBoy.
    Alles auch Designs ohne Vorteile.

    Die allerersten Designs die ins Spiel kamen hatten noch keine Vorteile, brauchen sie auch streng genommen nicht.

    Damals habe ich noch 20€ für das Amber bezahlt, in dem Wissen das es eben nur schick aussieht.
    Wobei es früher noch deutlich besser aussah wie ich finde, und heute wird es hinterher geschmissen.

    Die neuen silbernen und farblich zu kaufenden Drohnen-Designs zu Halloween,
    oder die Beacon-Designs haben ja auch keine Vorteile. (Bis auf Demon)

    Manch ein Neuling fliegt diese Designs, auch ich fliege mal gerne mit einem solchen Design und verzichte demnach ganz bewusst auf irgendwelche Vorteile.

    Dafür hebt man sich eben von der Masse ab weil eben wenige damit rumfliegen.
    Denn heutzutage wollen ja alle auf alles irgendeinen Vorteil haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015