Bug Sehr hohe Ladezeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eistee gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eistee

    Eistee User

    Guten Morgen zusammen

    Beim Einloggen zur Zeit mit sehr lange Ladezeiten zu kämpfen
    die langen Ladezeiten beim Inlognick mir PW eingabe , Hauptseiten und lange ladezeiten um ins Spiel zu gelangen.
    Server DE 2

    Standartprozessur durchgegangen ( C%C gelöscht ,CC-Cleaner angewendet ) auch anderen Brower brachte keine Abhilfe.

    Bitte an BP weiterleiten.
    Hat noch jemand dieses Problem ?
     
  2. Habe auch das Problem. Login Seite wird bei mir erst garnicht geladen.
     
  3. Halma333

    Halma333 User

    Yep, ich schliesse mich an.
    Bislang ist es mir noch nicht gelungen, auf die maps zu kommen (de4).
     
  4. Alles gut...geht bei mir wieder.
     
  5. GM...Server GE tot?...
     
  6. kann mich zwar anmelden...und habe die start maske vom game... aber sobald ich irgendwas anklicken möchte im spiel... flieg ich direkt raus... sehr nervig
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Solltet ihr immer noch diese Problem haben (ich habe es gerade nicht), wäre es sehr hilfreich, wenn ihr ein paar mehr Angaben macht. Also mindestens um welchen Server es geht. Außerdem welche Software ihr benutzt und was ihr bereits zur Behebung versucht habt.
     
  8. Blankenese

    Blankenese User

    Momentan läuft es flüsig ,Ladezeiten normal, vermute mal das Fehler behoben wurde ,da hier nix mehr gepoostet wurde.
     
  9. Trexon

    Trexon User

    Also ich bin auf Server 4 (DE), allerdings steht bei mir dauerhaft Die Verbindung wird hergestellt... danach kommt ein Fehler von wegen Die Verbindung wurde unterbrochen. Was mache ich da?
     
  10. Chatserver Stürzt am Lauufenden Band ab. de6
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Was den Chat angeht, so gibt es bereits einen eigenen Thread dazu.

    @Trexon : Hast du schon die Erste Hilfe hinter dir?

    EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.