Service Unavailable

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julius-816- gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit allen Browsern kommt bei mir folgendes:

Daher ist bei mir kein Login ins Spiel möglich. Was soll ich nun tun? Hat irgendjemand auch dasselbe Problem?

2. hab das gleiche Problem ;(

3. Die Home-Seite bleibt weiterhin noch weiß und die Serverauswahlliste ist komplett leer.

Aber danke, dass Du Dich gemeldet hast, FMC_MAYOR_RUSH.

4. Ich hatte das jetzt die ganze letzte Stunde, aber ich konnte hier ja nichts schreiben da man übers Spiel nur ins Forum kommt.

Bei mir gehts jetzt erstmal wieder.

5. War bei mir bis vor 1 Minute auch^^ kein wunder haben HH eingespielt hehe

6. die anmeldung bei do hatte bei mir auch mehrere minuten gedauert, nach einem neustart des computers dann aber geklappt. bekam ständig eine error-meldung.

7. Aspire-V3

Aspire-V3 User

einlogg probleme de1 besteht immer noch

An error occurred while processing your request.
    Reference #97.5d5ddd58.1412366003.30b059f

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem ist wohl bekannt aber mehr Infos habe ich leider auch nicht dazu.:oops:

9. Aspire-V3

Aspire-V3 User

:p:rolleyes: so ist es sm rescueknight

10. MrWaffels

MrWaffels User

Ich hatte ebenfalls login error #97. Habs mehrere Stunden probiert. Dann den FaceBook login genutzt und siehe da es geht :)

P.s.: Scheint an der authentifizierung zu liegen und nicht am Spiel selbst

11. Ich konnte mich gestern im Zeitrahmen von 19.00h bis 01.00h (heute) nicht einloggen.
    Das hat mich vor allem geärgert, weil ich mir vorgenommen hatte am Abend noch die Event Boxen zu sammeln
    und meine gesparten Beutekeys einzusetzen da ja Zeus Tag war. Leider bin ich darauf sitzen geblieben, weil ich
    bei jedem Einlogversuch die Fehlermeldung 'an error occurred ...' bekommen habe!

12. Vielleicht war es ein Angriffs-Abwehrtest damit die nächste JPA funktioniert. Denke die Server wurden umgestellt, da es ja keine Weiterleitung zu den jeweiligen Servern gab sondern nur die Weiterleitung zum Authentisierungsserver .

13. hatte die probleme gestern auch kam nicht rein weder mit firefox noch mit chrome. erst umstellung auf den browser icedragon funktionierte als lösung des problems

14. 05.10.2014 ca 22.15h de4

An error occurred while processing your request.
    Reference #97.7969d50.1412539959.49cac1b

mit firefox und tourch (chromableger)

habe es nun mit comodo dragon probiert und tatsächlich, ich kann hier schreiben, bin also im Spiel

15. Achtung! Einige haben vielleicht immer noch dieses Problem. Daher werde ich diesen Thread mit der dazugehörenden OA verlinken. Dort erklärt das Team, was der Grund für die "Service Unavailable" (übersetzt: Service nicht verfügbar) sein könnte, nämlich wegen der "Denial of Service-Attacks".

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Danke für die Verlinkung. Ich schließe dann wieder zu hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.