Bug Sicherheitsabfrage bei der Auktion unlösbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -MannImMond- gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe heute Morgen verzweifelt versucht die Sicherheitsabfrage mit ReCaptcha bei der Auktion zu überwinden. Leider war das unmöglich. Ich bekomme zwar, nach dem ich das Bilderrätsel gelöst habe, den grünen Haken im ReCaptcha Fenster angezeigt, dass ich kein Roboter bin, aber wenn ich dann auf den Button Senden drücke, steht immer:

    "Die Sicherheitsabfrage war leider nicht erfolgreich"

    Die tritt sowohl mit Chrome als auch beim Firefox Browser auf. Mit den alten Captchas ist das bei mir nicht aufgetreten.
     
    speedqueen gefällt dies.
  2. pygar

    pygar User

    dto. Klasse Arbeit von euren Programmieren. Sind die nicht in der Lage Bots anders zu erkennen? Helfe euch gerne.
    Warum bin ich eigentlich nach jedem fünften Gebot ein potentieller Bot? Werden Spieler, die in einer festen Zeitspanne mehr als fünf Schiffe abschießen auch mit Captchas genervt? :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
    speedqueen und eberos gefällt dies.
  3. J2012

    J2012 User


    Habe das gleiche Problem.......
     
    speedqueen gefällt dies.
  4. Ebenfalls das Problem, entweder Taucht der Captcher garnet erst auf. oder es taucht auf aber sobald man dann mal 10 varianten an bildern aussuchen durch hat ist ist es trotzdem Falsch..... Seit 10 uhr konnte ich mir jetzt nichts mehr erbieten sauber ;)
     
    speedqueen gefällt dies.
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei mir auf DE2 ist die Auktion fehlerfrei. Einen Captcha habe ich in den letzten Jahren beim Bieten auch noch nie zu Gesicht bekommen.
     
  6. pygar

    pygar User

    Der Rotz funktioniert immer noch nicht.
    Sentenza, wat michst du dich hier ein? Das Problem besteht und wenn's bei dir funktioniert - schön für dich!
     
    speedqueen gefällt dies.
  7. Oha was gehst den du so ab :D
    Er hat doch nur seinen senf dazu gegeben ;D


    Ach ja DE1 funktioniert auch immer noch nicht
     
    speedqueen gefällt dies.
  8. murxie

    murxie User

    Habe das problem schon seit gestern abend muss bei meinem captcha einen harken setzen und das funktioniert nicht... ist nicht gerade so angenehm mit dem captcha codes... de 1
     
    speedqueen gefällt dies.
  9. Hab die Captcha Abfrage auch immer beim 5ten Mal... Schon etwas nervig. Erstrecht, wenn man in den letzten Sekunden bieten will/muss, weils ja jeder macht. xD Aber naja. Im Mom geht ja gar nix mehr da...
     
    speedqueen gefällt dies.
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Mäßige mal Deinen Ton und halte Dich etwas zurück, Freundchen. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof.
     
    Beho100 gefällt dies.
  11. speedqueen gefällt dies.
  12. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Was fürn mist haben die da zusammengebastelt.
    Blicke da auch nicht durch. Kann so nicht das Erbieten was ich will. Einfach nur nervig dieser käse:(
     
    speedqueen gefällt dies.
  13. eberos

    eberos User

    Mir gehts echt auf den Senkel...bin jetzt gerade mal ne Woche dabei...hab noch eine Woche Premium...danach war geplant für die 50 € ein Jahr nach zu ordern...aber das hier geht gar nicht. Einen guten Eindruck bekomme ich von dem Laden ja gerade nicht. Ich kann verstehen, wenn bei Updates oder Systemänderungen was nicht klappt...aber dann muss man reagieren. Schaltet den Captcha Mist doch so lange aus...oder macht die Auktion generell zu..Auf mein Ticket von heute morgen bekomme ich noch nicht mal einen Sachstand oder zumindest iwo einen Status der Problematik. Schweigen durchgängig...oder muss ich mir die Infos iwo selbst suchen? Bin ja noch neu...Ohne dieses Forum würde ich den Fehler wohl vergeblich bei mir suchen(was ich erst auch gemacht habe und somit mit 3 verschiedenen Browsern, Cache leeren, etc. Zeit verbraten habe, die ich lieber gespielt hätte)

    Also Bigpoint GmbH...so macht ihr mit mir kein Geld...
     
    2erleiOH und speedqueen gefällt dies.
  14. Ja mann so eine scheisse ganz ehrlich ich dachte ich werde für ein Bot gehalten weil ich halt so schnell biete also ca. 4-5s (de7) und habs tausendmal mit den Captchas versucht allerdings ohne Erfolg. Außerdem geht es nach mehrstündigem Warten immer noch nicht...
    Das kann man doch mindestens nach einer bestimmten Wartezeit wieder ausschalten oder dass man wieder weiterbieten kann oder?^^
    Naja immerhin weiß ich jetzt woran es liegt und dass ich nicht er einzige bin der nicht bieten kann :D
     
    speedqueen und eberos gefällt dies.
  15. haben die Progger immer noch nicht gecheckt, dass die Sicherheitsabfrage unlösbar ist - aber das ist man ja schon gewohnt
     
    speedqueen gefällt dies.
  16. Sergioo98

    Sergioo98 User

    Seit Gestern das selbe Problem bei mir auf De1.
     
  17. pygar

    pygar User

    D1 immer noch kaputt.
    Langsam glaube ich ja dass nur noch die bots bieten können - alle Menschen sind ausgesperrt
     
  18. Solangsam reicht es glaub ich..... Solangsam könnte sich mal ein FM hier melden und was dazu sagen..... Booster alles laufen ab weil man nicht mal mehr die chance hat was zu erbieten dafür ist die auktion immerhin da.
    ES IST JA NICHT SO ALS KÖNNTE MAN DIESE CAPTCHER NICHT ERFÜLLEN ABER WENN SOGAR DAS ANKLICKEN VON DEN BILDERN RUMSPACKT!!!!!!
     
  19. dloser

    dloser User

    ist ja interessant, dass es doch wesentliche unterschiede zwischen den Servern gibt.
    - auf DE1 gibt es CAPTHA beim bieten, auf DE2 nicht
    - und der Inhalt von Apokalypse-Beute-Boxen ist auf englischen Server auch anders: bei einem gibts Hercules und Havoc, bei den anderen nicht... ;-)
     
  20. SENTENZA

    SENTENZA User

    Vielleicht wird ja auf einigen Servern nur ein neues Boterkennungsprogramm getestet? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.