Skilltree zurückgesetzt >mal wieder<^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    mal wieder ein unnötiges thema von mir ...:/

    hab mal wieder zurückgesetzt und folgendes schon getestet/gehabt..

    minen dmg > benutz ich kaum
    EP für npcs ( juckt micht nicht wirklich und ist auch relativ zuwenig)
    raketen präzision ... ich glaube unnötig , da man sowieso immer tech hat, oder sich einfach welche herstellt . 1k raketenpräzision = 175k uri

    da bleibt dann relativ nicht viel offen..

    ich rede natürlich von den letzten 4 , der rest ist halt standard verlegt !
     
  2. Miku

    Miku User

    [​IMG]

    So finde ich das am besten :)
     
    SENTENZA, .Golan. und ODoyle gefällt dies.
  3. ODoyle

    ODoyle User

    also schneller reppen... hm eher unnötig heutzutage > aegis/solace/ pet combo gear... das sind auch "nur" 5k mehr hp pro sekunde als normale ohne booster nur 3-4k hp :oops:
     
  4. Miku

    Miku User

    Ja die 4 vom Ingenieur kannst du auch wo anders benutzen aber du willst ja mehr exp;Minen;Raketen Präzision nicht
    Bleibt dann Lagerist, bonus boxen... da hört sich Ingenieur besser an
    Und ist auch günstiger als immer knapp 200 uri an Sprit fürs rep combo auszugeben ;p plus wenn du im Kampf ziehst, reparierst du schneller deine hp
     
  5. für laderaum gibt es protokolle, zudem laderaum eh überflüssig ist, bonusboxen lohnen sich auch net wirklich.
     
  6. je nachdem wie du spielst kann auch die Laderaum-Erweiterung sehr vom Vorteil sein, auch Bonusboxen können sich lohnen es kommt nur darauf an wie man spielt und was man will
     
  7. Mal ne schöne Übersicht für Anfänger
     
  8. Ich verstehe i-wie nicht warum manche Leute Probleme haben ihr Skilltree auszubauen.

    Ich meine man muss ja nur mal lesen was die einzelnen Dinge so machen und dann merkt man sofort das die Blaue (erste) Reihe pflicht ist. (ok über den Ingenieur lässt sich streiten, ich mag ihn und hab ich auch voll ^^)

    und dann muss man nur noch entscheiden, bin ich PvP/PvE/Rangspieler oder Sammle ich mehr.

    Für PvP/PvE ist die Rote (letzte) Reihe am wichtigsten für Rangspieler auch die Rote und noch Gnadenlos (vllt auch Veteran ?) aus der Violetten (zweiten) Reihe

    Und für Sammler ist die 2te Reihe am wichtigsten. Natürlich nicht alles, Sammler haben ja nichts von mehr ehre/xp/cargo da man fürs sammeln keine ehre/xp/cargo bekommt ^^

    Ich hab meins so wie oben im Bild, nur das ich den Wärmesucher auch habe und nicht Gnadenlos, da mir die extra ehre egal ist und ich die vielen Misses während dem Raketen Präzision cooldown nicht gerne sehe ^^
     
    LytaAlexander gefällt dies.
  9. Quasa2

    Quasa2 User

    beim sammler muss ich sagen das die 12% die Kuh auch nicht fetter machen. 12 von 100 sind ca. 1/10 mehr uri bzw man spart nur ca. 1/10 an zeit. ob sich das lohnt? ich meine das sammeln wird ja auch mal langweilig. man will ja dann was anderes machen. abwechslung und so. deswegen weiß ich nicht ob es so eine gute idee ist wenn man auf sammeln geht.