spaceball

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was solln der mist schon wieder

    00:18 und es läuft noch immer spaceball

    ihr bekommt echt KEIN event hin ohne das sich irgendwo nen fehler einschleicht oder???
     
  2. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    wie wärs mit bug melden , freundlich bleiben und über das event freuen? is ja net so dass sich spaceball für den user lohnt ;)
     
  3. Und ist ja nicht so das ein Event bis zum Server Neustart lief...
    Freu Dich einfach....
     
  4. rex-dolor

    rex-dolor User

    Sieh es als Geschenk Gottes.
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Wie kann man so sehr heulen anstatt da mal mitzumachen
     
  6. erstens
    ich heul nicht

    zweitens
    is ja net so das das event ja nur schon seit 22:00 vorbei sein sollte ne


    drittens
    schön zu sehn was so mancher spieler davon haltet spielfehler zu melden wenn er nen eigenen nutzen davon bezieht :rolleyes:

    und nein ich sehe ein verbockten mist nicht als ein "geschenk gottes" an (WTF oO)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  7. Schön das Ich von Dir das letzte mal keine Bugmeldung gelesen habe... Da hat es Dir anscheinend gerade gepasst das es länger gelaufen ist..

    Ich nenn sowas Heuchelei:cool:

    Wie gesagt.. Das kam schon oft vor... und ist also bei BP sicher auch bekannt.
    Und wer BP kennt weiß wie lange solche Bugs bestand haben
     
  8. das is echt so
    solche events wie sb sind eig. die einzigsten events, an denen aktiv teilgenommen wird... und es macht ja soooo spaß zu sehen dass immer DIESELBE firma am ball ist... ähm bin vom thema abgekommen... wenn ice meteorid oder crazy cubi so lange gehen würde würd ich RP pushen und zwar ohne ende... die events dauern nciht umsonst 2-3 std und nur zu wichtigen anlässen länger
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  9. schön das du anscheinend genau weißt wann ich on bin und wann ich wo welches event mit mache :rolleyes:

    währe ich zu diesem besagten spaceball event on gewessen hätte ich auch dieses gemeldet
     
  10. Hab ich was von "besagtem Spaceball" gesagt?
    Solltest echt ne Brille aufziehen^^

    Und das ein Event ungeplant bis nach Mitternacht on ist ist echt nix neues....
    Das hast Du mit Sicherheit auch schon mitgemacht.
    Aber warum soll man es melden wenn es einem gerade zu pass kommt...

    Aber wenn Du hie rso Hochheilig versprichst das dies das erste mal ist.. Na dann glaub ichs Dir mal... oder auch nicht..
    eh egal weil eh kein Mod da ist ums weiter zu geben....
     
    rex-dolor und Eatforyou gefällt dies.
  11. bin brillen träger ^^

    und ich habs einfach mal nur angenommen

    und noch mal schön zu wissen das du genau weißt wann ich ein event mit mache und wann ich eins auslasse bzw überhaupt eines mitmache und das ohne mich zu kennen

    und auch wenn dus nicht glaubst es gibt wirklich spieler wie mich zb die diese evens auslassen aus diversen von uns allen bekannten gründen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  12. an einem tag alle gates vollmachen ist wohl kinderleicht wenn BP solche fehler macht... die mit boxendoppler müssen für ne weile wohl NICHT MEHR BANKEN^^ gleich schreit BP auf :p aber in der zeit haben einige echt ne menge klicks ergattert
     
  13. Pendragon

    Pendragon User

    da kann ja bp nichts für, wenn eine firma alles auf boxen sammeln ausgebaut hat und bei jedem spaceball unendlich abkassiert.

    den anderen ist ja gar nicht bewußt, wv man mit diesen skills und boxendoppler bei jedem spaceball event rausziehen kann.
    und wenn sich die anderen firma lieber selbst bekriegen und ihre naps und bnd mit der führenden spaceball firma pflegen, dann ist das ein fehler der spieler.
    und das geht ja seit monaten so, immerhin ist sb ein paar mal jede woche.
    dass die spaceball firma eh nicht mehr banken braucht, ( nur den boxendoppler) ist schon allein durch die häufigkeit des event gesichert.
    dass es nun seit gestern abend läuft, macht den kohl auch nicht mehr fett, wenn die anderen firmen den popo nicht hochbekommen und
    da mal für stimmung auf der 4-4 sorgen.
     
  14. ^^.. hab ich auch.. hat mit WISSEN nix zu tun.. eher mit Annahmen....

    Übrigens... es wird durch Wiederholung nicht besser... eher wird es FADE
     
  15. The-Legend

    The-Legend User

    Ui Spaceball läuft immer noch^^
     
  16. hahha immer noch xDD
     
  17. [​IMG] So siehts aus...und da auf unserem Server Firma sowieso keine Rolle spielt, sondern nur der Clan machts kein Sinn...Sobald man auf 4-4 geht wird man direkt weggeschossen(es sei den man ist bei den "coolen"im Clan):rolleyes: & dank eurem geilen Bug hat MMO alle überholt, wo sie doch schon stundenlang am Ray waren und ihn gefarmt haben... DANKE BIGPOINT (und auch nochmals vielen dank für die wundervollen Laggs und Ruckler)
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  18. Eatforyou

    Eatforyou User

    [​IMG]
    So sieht es auf De6 aus^^ VRU hat vor Spaceball auch schon mächtig geführt, ich versteh nicht warum MMO bei euch so geführt hat^^ auch wenn es für MMO und VRU ziemlich gleich steht, sind viel mehr leute von MMO auf 4-4 unterwegs^^
     
  19. wollt auch grad nen bildchen von unserem server zeigen aber seh grad gibt es ja schon

    -=ThE_DestroyeR=- wir sehn das falsch laut dem hier sollten wir es so sehn
    WTF Oo

    traurig nur das der support anscheinen auch der selben meinung ist und es gab auch keinen standart spruch von wegen is bekannt bla blabla wir arbeiten mit hochdruck dran bla bla bla tut uns leid bla bla bla
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  20. The-Legend

    The-Legend User

    Kennt ihr das Schiff Spearhead? Damit kann man sich tarnen ohne gesehen und geklickt zu werden.

    Damit tarnt ihr euch und fliegt zum Ball und sammelt die Boxen ein.

    War die Erklärung zu schwer für euch dann sucht euch einen Arzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.