SpectralLaser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †…Böѕεѕ-ε†ωαѕ…† gestartet, 21 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt es, dass die Spectrallaser in den Drohnen nicht richtig funktionieren und nur den Spielerschaden machen?

2. nein stimmt nicht.

3. Habs getestet, es ist tatsächlich so.

4. dann ist es ein Bug, ich habe Drohnen und Schiff voll und mache auch an npc´s dmg o_O

5. Ja klar macht man an NPCS damage, nur sind es nicht die 175 bei den Drohnen. Mach mal die Spectral lancer raus und ersetz diese durch lf3, siehst dann einen großen unterschied(drohnen)

6. hollie711

hollie711 User

Müßte stimmen, habe das hier schon irgendwo gelesen.

7. Spiiritus

Spiiritus User

Also wie ich in nem anderen Thread schon schrieb, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht so der Fall ist. In den Drohnen machen sie weniger DMG, trotz Iris Lv. 6 als im Schiff. Getestet mit einen Laser im Schiff, im anderen Konfi 1 Laser in den Drohnen und nein, da waren keine anderen Schilde, Laser, Formation oder was auch immer.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Gemeint ist vermutlich dieser Thread, oder? Fall ja, setzt diese Diskussion bitte dort fort. Ich hake in der Zwischenzeit noch mal bei BP nach.

9. Wäre nett wenn du denen das melden könntest

10. FM-Silent.bob-

Genau das meinte ich doch mit "ich hake [...] mal bei BP nach". ;)

11. FM-Silent.bob-

Wir konnten das Problem selber nachstellen und haben es weitergeleitet. Jetzt heißt es für uns wieder abwarten.

EDIT: Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.