Start und Spielseite funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ℓuηα-ℓuρuѕ♥мανεяıcκ gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Alle anderen Internetseiten funktionieren reibungslos nur Dark Orbit mal wieder nicht....
    Buttons auf der Startseite gehen nicht und zum Spiel verbindet es nicht richtig....
    habe schon den Browser gewechselt, da ist es aber das Selbe

ich hoff das wird bald behoben das geht so gar nicht.

2. Ja, bei mir ist es auch so... Eben hatte ich einen auto. Logout-Meldung bekommen und nun bin ich aus der meiner DO-Acc-Seite geworfen worden.

Und das Forum ist bei mir langsamer als vorher. Und die Internet-Verbindung läuft sehr gut.

3. ja bei mir kommt diese leiste wo es anzeigt das es verbindet aber der balken lädt und lädt und lädt....^^

4. wie oft passiert das noch ^^ *KOTZ

5. ich kenn kaum en spiel bei dem es sooo extrem ist^^

6. ich spiel jetzt ne runde Moorhuhn bis die das endlich gebacken bekommen^^

7. schön dann fühlen Tanja und Ich uns nicht allein mit dem Problem^^

8. Nee - da seid ihr nicht die Einzigen. Gut, dass bisher niemand Gates macht?!

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  9. jop geht gar nichts. laggs ohne ende und das im gate..hurra da kommt freude auf

10. Was ein Wunder. Mein Cache bzw Arbeitsspeicher beträgt grad mal 400, worüber ich mich sehr wunder, aber meine FPS sind bei 10 ... Kanns doch nicht sein

11. zum glück bin ich doch nich ins kappa^^

12. Bastüü du bei mir funktionier jede Internetseite nur nicht Dark Orbit ^^ was fürn zufall^^

13. bis die das wieder im griff haben geh ich am handy spielen :D

14. Meine CPU Auslastung liegt bei 80% von 100% und ich habe nur Dark Orbit offen.. So ein Mist

15. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da hier seit einem Tag Ruhe herrscht und der Thread eher zu einem persönlichen Gespräch geworden ist, schließe ich hier jetzt ab.

Sollten noch Probleme bestehen, nutzt bitte die offenen Themen hier.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.