Streulaser III oder LF-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lohnt es sich das Pet komplett mit lev 16 Streulaser III auszurüsten (Da es immer nah an den Feind ran fliegt) oder machen die lev 16 Lf-4 mehr Schaden?

Danke!

Grüße

Jack

2. Bin mir grade nicht sicher ob sich Streulaser im Pet rentieren, habe gelesen das die Ihren Schaden nur im Schiff bringen (kann aber auch sein das ich die jetzt grade verwechsle)

3. Ich benütze die Scatter Laser III für meine PET, und die lohnen sich "ECHT". Der PET schiesst nicht die ganze zeit, manchmal muss es näher fliegen um zu schiessen, und es der schiesst bei mir normalerweise jedes oder dritte schuss lila weil die scatter laser so funktionieren das jede fünfte schuss das dein "SCHIFF" schiesst lila ist. Auch die laser protokolle für dein PET lohnen sich weil die prozente einen grösseren unterschied machen bei viel grösseren dmg. meine PET scatter laser sind lvl 10, 50 k dmg mit rsb verpasst xd, und hab net die ¨volle protkolle^^, achja und die anti alien protkolle die geben 6% lohnen sich auch,

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
  4. Denzey

Denzey User

Also die Streulaser 3 sind wohl wegen der Reichweite nicht sehr beliebt.
    Im Pet merk ich da nicht wirklich nen Unterschied, da es meist nur sammelt :D

Im schiff dagegen sind sie bei entsprechender Taktik nutzbar, da die Streulaser 3 alle 5 Sek. 150 extraschaden machen.
    Das gute daran ist aber, das sich die Extra Dmg die nur alle 5 Sek kommt aufladen lässt.
    Sieht man daran, wenn die Laser lila am Schiff sind.
    Die Salve die dann kommt ist ebenfalls Lila und macht mehr Dmg als LF4.
    Für nen Erstschlag bzw richtig eingesetzteTaktik bestimmt brauchbar.

Durchsetzen wird sichs aber denke ich nicht nicht, also würd ich eher beim Allrounder LF4 bleiben. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.