Super-Booster-Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SENTENZA gestartet, 12 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das Super-Booster-Paket ist wieder erhältlich. Es ist im Shop unter "Extras" zu finden. :)
     
  2. 0,49€ pro Paket. Das klingt wie Musik in meinen Ohren. :D


    EDIT: Dieses einmalig-günstige Boosterpaket enthält die besten Booster für einen kleinen Preis. Enthalten sind:
    • DMG-B02 Damage booster (+10% Schaden, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus)
    • SHD-B02 Shield Booster (+25% Schilde, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus)
    • HP-B02 Hitpoints Booster (+10% Hitpoints, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus)
    zum unglaublichen Sparpreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
  3. HAVOC

    HAVOC User

    Bekommt man BO1 und BO2 oder nur BO2?
     
  4. Nur die Verteiler aka. MHH-Booster
     
  5. Ice.

    Ice. User

    Guten Abend. Wie es ausschaut werden bei mir die Booster nicht gut geschrieben. Will somit kurz nachfragen ob dies bei euch auch passiert ist oder ob ihr die Booster bekommen habt.

    ICE
     
  6. Ich habe die Erfahrung gemacht dass es tatsächlich manchmal ein wenig dauern kann bis die Booster deinem Account gutgeschrieben werden. Vielleicht kurz warten und die Seite dann nochmal aktualisieren. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
  7. Hat geklappt - und danke für´s Bescheid sagen :)
     
  8. Ice.

    Ice. User

    Hab um 12.46 gebankt.. Leider noch nix da.. muss mir wohl die Mail antun xD
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  9. :confused: Oha, ja dann .. tut's mir Leid.

    Der Support freut sich da bestimmt schon drauf :D
     
  10. cerger1070

    cerger1070 User

    lohnt sich 0,49€?
     
  11. Definitiv
     
  12. Habe einmalig 25€ gebankt für die Booster und habe 500 Stunden DMG/SHD/HP Verteiler.

    Wenn du den Rabatttag triffst, wo sie 4.000 Uri kosten/10 Stunden, zahlst du 600k Uri. Mit 25€ würdest du nur 225k Uri bekommen. Demnach sparst du ne Menge :)
     
    -esoxlucius- gefällt dies.
  13. Und wie schauts aus Ice ?

    Habe das selbe Problem - Booster 10 mal gekauft - in der LOG steht aber nichts.

    Payment Support meint das es direkt nach dem Kauf auf meinen ACC gebucht wurde, doch ich sehe da nichts.
    Die Chose liegt jetzt beim Technik Support.

    Antwort fehlt noch.
     
  14. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Na hoffentlich haste auf dem richtigem account/Server gebankt.
     
  15. Ich spiele nur 1 ACC auf DE 1
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  16. Gerade Antwort vom Technischen Support erhalten:

    Hallo,

    bezüglich der Booster Pakete haben wir momentan bei einigen Spielern Probleme mit deren Aktivierung. Ein Technik-Ticket zu diesem Sachverhalt wurde bereits erstellt und an der Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet.

    Ich habe Deine Daten soeben in dieses Ticket eingetragen, damit wir Deinen Fall nachverfolgen können.


    Na also es geht doch BP - vielen Dank für das Feedback !
     
  17. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Danke für dein Feedback
     
  18. Das hab ich schon vor 2 wochen bekommen ;)
     
  19. @VP dann stell es rein bevor du wd nur dünnpfiff schreibst...
     
  20. Was soll ich rein stellen ?
    Und "dünnpfiff" schreibe ich bestimmt nicht, nur weil bei dir nichts anderes heraus kommt.