Surgeon Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surgeon- und Fraction-Goliath-Designs
    • 22. April und 1. Mai

    Hier wird uns leider nicht mitgeteilt, ob beide Designs gleichzeitig, an den exakt selben Tagen, zum Kauf zur Verfügung gestellt werden. Es kann durchaus sein, dass das Fraction-Goliath-Design auch erst am 1. Mai zu erwerben ist oder dass es Heute zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt wird. :)
     
  2. TerrorTheLegend sie haben ja genug Geld aber manche Leute wollen halt kein Geld in dieses Spiel investieren bzw. soviel Geld ausgeben. Manche Spieler wollen es sich für Uri kaufen... das fair erspielt ist... z.B. Ich die CMs haben gesagt das das Surgeon Design im Shop unter Designs am Freitag da sein wird habe mir jetzt das Uri zusammen geschossen bzw. auch mehrere Leute aus meinem Clan und die auf dem selben Server spielen wie ich, und es ist mal wieder nicht da und dann fragen sich soviele Leute warum die DO Spieler aufhören mit DO?
     
  3. Ich würde gerne mal anmerken, dass es ein FREE2PLAY!!! Game sein soll und man ist NICHT in der Lage, dass Design OHNE Einsatz von echtem Geld einzusetzen, zu bekommen!
     
  4. Das surgon design? Ka. unötig brauch ich nicht fliege mit entforcer herrum und haue die mit surgon weg ka was ihr habt.
    das was nur nerfig is das surgon schneller als spearhad is ich nutz zwar keine spear, aber die kleinen die boxen sammeln anständig ohne progs. weil sie keine cubis ballern können aleine. werden dauer weg gerotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mache mit entforcer uba rocket plt 3030 seprom boost rsb salve 200k da geht jeder surgon platzen
     
  5. Bitte Behauptungen auch (z. B. mit Zitaten) belegen. :)

    Das Eine hat leider nichts mit dem Anderen zutun. Bei Darkorbit handelt es sich um ein Browserspiel, welches kostenlos gespielt werden kann, ohne monatliche Beträge bezahlen zu müssen. Wer anderweitige Vorteile in Anspruch nehmen möchte (es ist nicht Pflicht!), muss sich mit den Bedingungen der Entwickler zufrieden geben.
     
  6. Jaja, schon klar, dennoch finde ich es schade, dass es nur noch darum geht "entweder-oder" zu spielen. Ich bin ehrlich, ich will dieses Design nur wegen dem Generatorenslot mehr.
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  7. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Firmendesigns sind jetzt da, Surgeon natürlich immer noch nicht. Wird also wohl mal wieder nix...
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  8. Surgeon ist doch da, aber halt für Payment.

    Weißte? Es würden sich so viele Leute freuen, aber anstatt zufriedene Kunden, nimmt BP lieber unzufriedene und immer mehr Spieler, die gehen.

    Ich versteh diese sinnlose Denkweise einfach nicht.
     
  9. Das größte Problem hier ist, dass das Surgeon Design einen Speed vorteil hat und die anderen Designs so selten gespielt werden ich habe früher sehr gerne mit dem Bastion Design gespielt aber jetzt spielt die hälfte des Servers mit dem Surgeon Design und sind einfach schneller als alle anderen Goliath Designs ergo sie benutzen die Doppelrad Formation freezen, slowen und fliegen weg.

    Mein Vorschlag einfach 16 Generator Slots für alle Goliath Designs freischalten und der Drops ist gelutscht ob man jetzt 5 % oder 6% DMG macht das sind nur keine Unterschiede und wer Gates auf Ehre spielt benutzt eh das Exalted Design da wir hier das Hezarfan mit 5% DMG und 10% Ehre nicht haben.
     
  10. Ja, das ist einfach das Problem. Du bist auf das Surgeon angewiesen.

    Das 5% DMG und 10% Ehre Design wird bald kommen, nämlich unter dem Namen Champion. Wann ist hier natürlich wieder die Frage.
     
  11. Bisi

    Bisi User

    Wie schaut des dann für Global Europa aus so flip flop lila?
     
  12. Suregon kannst du doch bald craften. Dann hast es umsonst. Was würde ich mich freuen wenn die Server vieleicht zusammengelegt werden. Dann war es das mit alleine Cubi schießen :).
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  13. Naja, laut dir sollten die ja iwann im Mai zusammengelegt werden ;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Das war doch schon mal im Shop für 300k Uri - warum macht Ihr denn hier so einen Aufstand? o_O

    Surgeon heißt das Design. Und ja, der Name ist doof ^^
    Es ist nicht schneller als die Spearhead, aber schneller als andere Golis, ja.
    Ok, wo treffen wir uns zum dauer weg rotzen?????????????????????????????????????????????? :p
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  15. Was bringt dir Schaden, wenn du nicht weißt wie du kämpfen musst? Ich mach auch so viel DMG, da kommt es eher auf Skill etc. an^^
     
  16. Es läuft ja gerade auch ein Galaxy Gate Event wird aber oftmals nicht im deutschen Forum angekündigt !

    Ihr habt die Möglichkeit das Surgeon Design vom 22.04.16 bis zum 24.04.16 aus dem Epsilon Gate zu bekommen.

    http://tr.bigpoint.com/darkorbit/bo...ezel-oeduellue-haftasonu.119616/#post-1031325

    Ich übersetze es mal grob.

    Hallo Spacepiloten

    Die besten Galaxy Gate extra Belohungen

    Was ihr bekommen könnt

    15.04.2016-17.04.2016
    Delta Gate: Goliath Geschenk Paket
    Epsilon Gate: Super Drohnen Designs
    Kuiper Gate: 1 LF-4
    Lambda Gate: Chimera und Phantom

    22.04.2016-24.04.2016
    Delta Gate: Super Drohnen Designs
    Epsilon Gate: Goliath Geschenk Paket
    Kuiper Gate: Chimera und Phantom
    Lambda Gate: Mirage und Enigma

    29.04.2016-01.05.2016
    Lambda Gate: Chimera and Phantom
    Kuiper Gate: Super Drohnen Designs
    Epsilon Gate: Mirage und Enigma
    Delta Gate: Chimera und Phantom

    Belohnung Details
    Bei den unten gelisteten Belohnungen habt ihr lediglich die Chance auf eine Belohnung
    LF-4: 1 LF-4 oder 10,000 UCB-100
    Super Drohnen Designs: Havoc, Hercules, Elit Demon, oder silber Demon Drohnen Designs
    Mirage and Enigma: 1 Mirage oder Enigma Drohnen Design (Rote oder Orange), oder 10 Orange Enigma Paket + 10 Orange Mirage Drohnen Design
    Goliath Geschenk Paket: 1 Centaur, Peacemaker, Sovereign, Vanquisher, oder Surgeon Goliath Design. Bitte beachtet wenn ihr diese Designs habt werdet ihr Sie nicht nochmal erhalten.


    Die Belohnungen haben eine Wahrscheinlichkeit es kommt auf euer Glück an.

    Beendet eure Galaxy Gates noch heute.

    Darkorbit Türkei Team
     
  17. Danke dafür! Was ich mir allerdings frage ist, warum das nicht bei uns angekündigt bzw. erwähnt wurde. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    In der FAQ zum Event steht doch klar drin, dass das Surgeon als Verkaufsaktion erhältlich sein wird. Deshalb sehe ich kein technisches Problem. Eine technische Frage konnte ich hier ebenfalls nicht finden. Da alles andere, was hier gepostet wurde in andere Bereich des Forums gehört, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.