TA battleray

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Dragon. gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Dragon.

.Dragon. User

Hi als ich heute auf de6 5-3 jagen war flog ich zum battleray flog wilo 2 aegise mit kami farmten ganz normal halt ;) aber als ich sie dann da wegschiesen wollte musste ich lesen das sie unter ta schutzstehen. Ich habe das dann auch probiert ,hab mich an der ta angemeldet konnte aber dann niemanden angreifen .gibt es eine möglichkeit die irgendwie da weg zukriegen?
    Dragon

2. The-Legend

The-Legend User

Mach ein Laser in die PET, drück die Leertaste, dann schießt dein PET und der Schutz ist weg

3. .Dragon.

.Dragon. User

Ahh danke werde es morgen mal probieren

4. The-Legend

The-Legend User

Aber das PET muss im Schutzmodus sein^^

5. .Dragon.

.Dragon. User

Warscheinlich nutzen die ein macro und spielen nich selbst dann lass ich die nur von meiner pet killen hab es ganz frei

6. die haben oft mouserecorder laufen wenn man sie so beobachtet.... meistens jedenfalls afk

7. DDM Minen

8. SkyMaster

SkyMaster User

Dachte diese TA Bug ist behoben? o_O

9. Pan!k.

Pan!k. User

bug gibts doch nicht laut do un bp

10. ausserdem ist es kein bug sondern die programmierer kamen nicht im entferntesten auf die idee, dass das die sonst so für ihre ehrlichkeit bekannten DO-user zu ihrem vorteil ausnutzen könnten....

und deshalb schummeln sich (seltsamerweise immer dieselben user und solche die vor 3 jahren bei den sperren übersehen wurden) seit es die TA gibt durch spaceball, farmen den battleray..... schon beim hitac und demaner-event war es sehr beliebt.

11. Wenn man bedenkt das De1, die TA testen sollten ist für mich eigentlich schon alles gesagt.
    Denn wie jeder weiß wurde, die TA zuerst auf De1 eingespielt und erst später auf den anderen Instanzen.