Feedback Tartarus Designs - Balancing Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 23 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    hier könnt Ihr über die drei neuen Tartarus Designs sprechen und wie gelungen Ihr sie findet.

    Sind sie zu stark? Zu schwach? Genau richtig? Fehlt etwas?


    Lasst es uns wissen !

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Schön wenn es funktionieren würde , nachdem der bearbeiten Button gedrückt wurde kommt die Fehlermeldung No valid Loot-ID given ! .
     
  3. Denzey

    Denzey User

    Rein interessehalber frag ich mal nach:

    Hieß es nicht, die damaligen Designs der Schiffe wurden zu eigenständigen Schiffen und die Designs seien nichts mehr weiter, als eine optische Aufhübschung? Nun werden wieder Designs für die Schiffe eingeführt (Ausgenommen mal Centurion, da man da dachte, aufgrund des Aufwands sei es ein Sondertyp Schiff), die die Attribute ändern, obwohl ja vermittelt wurde, das das ja dann eigene Schiffe sind...
    Irgendwie weiß BP wohl nicht, was sie wollen.
     
    NCC-1701-60, BA-Samson und GEN3RΛL gefällt dies.
  4. WeKi58

    WeKi58 User

    Hallo,
    also die neuen Designs finde ich super endlich mal etwas worauf man sich freuen kann. Wäre schön wenn für das pet und die Drohnen auch neue designs dazu kämen :).
    Eins verstehe ich nicht Leute, immer nur über DO meckern, anstelle mal zu Diskutieren, nein meckern ist an gesagt. Leute diese Designs sollt ihr beurteilen und nichts anderes
     
  5. Denzey

    Denzey User

    Spätestens wenn in einem halben Jahr oder Jahr die jetzigen 3 neuen Tartarus Designs zu eigenen Schiffen werden und man für diese einzelnen dann wieder lustige bunte Designs bekommen kann, dann wirst auch du lieber VP verstehen, warum manche Leute eben anders denken als andere ;)

    Es sagt denke ich mal keiner was gegen "Designs" die die Werte verändern. Nur warum wird da so ein unlogisches gedöns draus gemacht?

    Ich halte nochmal fest:

    Seitdem die Designs zu Schiffen geändert wurden, wurde immer nahegelgt,
    Was die Itemanzahl verändert, oder eben Boni gibt sind Eigenständige Schiffe und Designs sind reine Optik.

    Letztendlich geht DO den Weg, das es bald Designs für Designs gibt. Der Hangar wird folglich immer größer und somit auch immer fehlerbehafteter.
     
  6. Habt ihr die auch getestet ? Also gestern funktionierte es nicht , man konnte sie nicht ausstatten .
     
    muf-007 gefällt dies.
  7. Du hast es richtig erfasst. Die neuen "Schiffe" wie zum Beispiel Bastion, Enforcer, Kick, Referee sind alles Designs mit Boni für das Schiff Goliath. Das ist schon seit Jahren mein Gedanke. Nur weil jemand von BP darauf kam, dass das Bastion jetzt ein Schiff sein soll, obwohl es ein Design war/ist, heißt es nicht, dass wir Spieler das so sehen müssen.
     
  8. altair11

    altair11 User

    ich weiß nichtmal warum man überhaupt die designs haben will... macht das schiff auch nicht besser
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.