Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Piloten

    Bitte teilt uns hier Eure Meinung zum neuen Tartarus-Schiff mit.
     
  2. Ich sehe nirgends so ein Schiff :)
     
  3. «Seven»

    «Seven» User

    @:
    (OA):

    ...Da bin ich mal gespannt :p
     
  4. Man sollte auch schon mal genau lesen sollen^^

    Bin gespannt aufs neue Schiff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  5. Ups Tomaten auf den Augen gehabt :)
     
  6. Grunddaten des Schiffes:

    - 14 Laser
    - 15 Speedgeneratoren
    - 220 Grundspeed ( Fullspeed = 432 ) ( Mit Fähigkeit und Doppelrad = 521,64 )
    - 260.000 Grundhitpoints

    Also doch ein nutzloses Schiff. Machst zwar gleichen Schaden wie ein Goli, hast mehr Hitpoints, aber bist um ein Vielfaches langsamer als ein Goli.

    Die andere Fähigkeit scheint nicht so effektiv zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  7. Ist viel zu OP nur -3% laser dmg und dafür dann +15% speed damit bist ja dann schneller wie pusat ohne doppelrad mit doppelrad 644 speed viel zu viel. Goli und Pusat werden demnach nutzlos sein und selten geflogen :-/
     
  8. @VP, das ist nicht zu OP. Schau dir mal die Daten des Schiffes an. Habe auch gedacht, dass es gleich schnell ist wie ein Goli, aber der Standardspeed ist erschreckend :D
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Genau. Lest doch bitte auch mal die FAQ vor dem meckern. Das Schiff hat einen Grundspeed von 220.;)

    ...und Ihr sollt testen (praktisch) und nicht anhand theoretischer Daten meckern.:p
     

  10. Ja aber lass ich doch lieber die fähigkeit an und mache -3% dmg aber hab + 15% mehr speed xD

    bzw. Laser dmg
     
  11. Also wieso willst du die Fähigkeit haben, wenn ein Goli mit 540 Speed weiterhin schneller ist?
     
  12. Tatarus hat im standart 200 speed + 15 speed gens 370 + fähigkeit dann 518 und mit promermium 621 + doppelrad dann 644

    ohne fähigkeit mit full speed + promermium 444+ doppelrad 465.
     
  13. man kann also sagen wenn man mit full speed promermium rumflieg ohne fähigkeit 444 speed, aber wenn du auf 3% laser dmg verzichten kannst, kannste auch dauerhaft mit 621 speed rumfliegen ohne doppelrad ^^
     
  14. Ich würde ja gerne das Schiff testen, aber ich komme mal wieder nicht auf die Map. :(

    Offenbar treibt sich mein Test-Schiff sonstwo herum, aber nicht an der Base auf 2-1, wo ich es zuletzt geparkt hatte.
    Auch das Umbauen funktioniert nicht, da ich ja laut Meldung an keiner Base bin. :confused:

    [​IMG]

    Und die Verbindung läuft und läuft und läuft und...

    [​IMG]

    Edit: Verbingsaufbau läuft nun wieder 25 Minuten vergebens. Es sieht so aus, als ob der Test damit beendet sei. :(:oops:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Hat das Teil endlich mal einen Aschenbecher im Cockpit? :)
     

  16. ( 220 Standardspeed + 150 Speedgeneratoren ) * 1,2 Promerium * 1,15 Fähigkeit * 1,05 Doppelrad = 536 Speed ;)
     
    • Spezial-Skills: Dauerfeuer, Speed-Boost
    • Laser-Slots: 14
    • Generator-Slots: 15
    • HP: 260.000
    • Raketenwerfer: 1
    • Standard-Geschwindigkeit: 220
    • Frachtraum: 1.500
    • Kaufpreis: 200.000 Uridium
    • Verkaufspreis: 500.000 Credits
    Nicht grade der burner dann der Uri preis für dieses schiff hm noch dazu dass, dass schiff aussieht wie ein Schuhkarton naja
     

  17. wieso hab ich mit den daten dann 644 speed? xD
     
  18. Rechne es dir doch einfach aus....

    Grundspeed = 220
    Speedgeneratoren = 15 = 150

    220 + 150 = 370

    Promerium = 20% ( * 1,2 )
    Fähigkeit = 15% ( * 1,15 )
    Formation = 5% ( * 1,05 )

    370 * 1,2 * 1,15 * 1,05 = 536
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016

  19. ja ich hab aber 644 verstehst du dass nicht, da ich nicht auf deinen wert komme willste srceenshot sehen?^^