Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cerger1070 gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cerger1070

    cerger1070 User

    hallo,

    warum ist der Testserver offen?

    lg
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    2. Teil des Tests für das Assembly-Feature.;) Hab ich aber auch nur aus FB erfahren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
  3. man kommt aber nicht rein zurzeit:rolleyes:
     
  4. cerger1070

    cerger1070 User

    ya aber alle gekauften sachen weg :(
     
  5. so das war es für mich auf dem Täschti
    da kommst on 2 mio Uri weg, das Suregon weg, die Cita weg, die Spaer weg, 4 LF4 weg
    dafür spiele ich net 5-6 Stunden auf dem Testserver um dann wieder on zu kommen und die Sachen sind weg
    nur weil Iwer bei BP der Meinung ist wir setzten den Täschti mal zurück ..

    Dann erprobt eure Sachen alleine.
    Da bleib ich lieber auf meiner Instanz als mir sowas anzu tun.
     
    gcorp gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist ein Testserver! Dort können nunmal sachen verschwinden oder auch wieder auftauchen oder sich verändern. Man soll dort auch nicht "spielen" um sich Uri zu erwirtschaften, sondern man soll dort genau die Dinge testen, die dafür vorgesehen sind.;)
     
    • Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise
    Au Mann.. Besche***ert muss man eigentlich sein um auf nem Testserver rumzujammern das etwas was man sich "gekauft" hat weg ist.
    Wovon haste das bezahlt? Mit Uri aus dem Shop?
    Dann ist Dir echt nimmer zu helfen.

    Und auf TESTER wie Dich kann BP auch ganz gut verzichten. Weil WAS testest Du denn dort? Dein Ego? Frei nach dem Motto: Endlich hab ich mal den GRÖßTEN?
     
  7. BadBOy hat dich einer nach Deiner Meinung gefragt.. oder redest du immer unaufgefordert.. wie willst Du denn bitte die Sachen testen die Du testen sollst wenn sie weg sind ????
    Erst denken dann schreiben
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zum Test des Assembly-Systems, was ja wohl derzeit getestet werden soll, ist wohl kaum ein Surgeon, Cita, Spear nötig. Ebensowenig LF4-Laser und abermillionen Uri.;)

    Wie gesagt, es ist ein Testserver und dort gibt es keine Garantie, das die Accounts unverändert bleiben. Es kann dort zu Anpassungen und Änderungen kommen und zwar jederzeit.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. Und wer hat Dich jetzt dazu aufgefordert Deinen Unqualifizierten Senf hier im Forum zu verteilen?

    DU solltest erst mal Dein HIRN einschalten bevor Du hier Sachen schreibst die nicht interessieren. Siehe Post vom SM.
    KEINER Braucht auf dem Testserver die von Dir beanstandeten Dinge. Außer vielleicht 12 jährige Rotzbengel die auch mal einen auf Dicke Hose machen wollen. Und zu Dieser Gruppe zähle ich Dich nicht
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

  11. Hilft nix Rescue. Ich bin die Ruhe in Person
    Aber wenn der meint mich blöd anmachen zu müssen muss er das abkönnen.
     
  12. ~AlexS~

    ~AlexS~ User

    Ich kann mein Schiff nicht mal ausrüsten -.- ständig ERROR, das ist ja auch wirklich sehr gut um etwas zu testen :D
     
  13. Manche verstehen einfach nicht - TESTserver TTEESSTT!!!! Somit hat auch keiner Anspruch auf irgendwas auf dem Server.
    Es macht Spaß viel Uri für Lau zu haben und es für was man möchte auszugeben.Freue mich mit meinen 25 Mio Uri auch,aber für paar Minuten zum testen ,aber mehr auch NICHT.
     
    _Captain_Kirk_ und KαterUndRock gefällt dies.
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Also ich hab noch meine 28 Mios uri dort.
    Die LF4 sind auch eingebaut und ich geh glaub, ersma Boxen sammeln mit meiner Noob-Veng ^^
    Beute-Keys973 | 2,497 | 2,496

    --- Edit ---
    Denkste, nur Hänger. Gut daß es noch normale Server gibt ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
  15. Nochmal zur Erläuterung: Es handelt sich hier um ein Online-Forum. Jede Person die bei Darkorbit registriert ist, kann und darf Inhalte und eigene Meinungen in diesem Forum veröffentlichen bzw. posten (unter Beachtung der Hausregeln). Auf dem von Darkorbit Gestern gestarteten Testserver soll erneut das Crafting-System in Augenschein genommen werden. Dazu benötigt man keinerlei Ausrüstung. Alles was dazu von Nöten ist, wird von Darkorbit nach dem Wechsel auf den Testserver zur Verfügung gestellt.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss und BA-RescueKnight gefällt dies.
  16. gcorp

    gcorp Guest

    Also ich wollte auch gerne das Assembly System testen.

    Konnte ich es?

    Nein!

    Einloggen ging noch, dann versucht das Flugfenster zu starten.... keine Chance!

    Schade, dass das Assembly System nicht auf der Hauptseite zu finden ist, dann hätte ich es (teilweise?) testen können.
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, viel zu sehen gab es nicht. Ich kam nach etlichen Versuchen schließlich auf die Map. Aber nach 5 min hat Client noch immer irgendwelche sprites nachgeladen und ich stand noch am Gate obwohl ich längst Mitte Map war.

    Warum nun einige sogar Gates auf dem Testserver fliegen müssen, erschließt sich mir auch nicht.
    Es sollen sogar schon welche versucht haben, zu bänken, um 50%-Booster zu bekommen. Naja, ohne Worte...
     
  18. Punkt

    Punkt User

    Das ist wohl so richtig!!
    Sachliche Hilfreiche Infos sind erwünscht!
    Haste mal, nur einen kleinen Teil von seinen meistens,Beleidigenden Kommentaren gelesen?
    Wohl eher nicht, aber lustig das Leute wie der Sm, seine Beleidigende Art die er meistens an den Tag legt feiert und sie anscheinend völlig legitim findet.

    Spricht für sich.

    ....versuch mich zu wiederlegen...Ich könnte dir über 100 Kommentare von Bad Boy raussuchen die nur darauf abziehn, jmd zu diffarmieren....

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  19. Pünktchen ich liebe Dich. Du bist wieder ein mal der einzige Gutmensch hier.

    Leider kann ich von Dir nicht so viele Kommentare hervorholen aber 90 Prozent Deiner Kommentare erfüllen die von Dir an mich angelegten Maßstäbe. Also Vorsicht mit den Steinen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.