testserver

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Trade_Mark gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trade_Mark

    Trade_Mark User

    Hallo darkorbit ich finde es sollte jeder anfänger einmal in den testserver spielen und daher sollte er immer offen sein weil ansonsten würde es nicht viel fun machen!!!!
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Bitte was? Der Testserver ist nicht dafür da, ohne Aufwand mit toller Ausrüstung rumzufliegen, sondern zum testen!
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. Du willst doch nur auf dicke Hose machen. Testserver auf: JA... aber ohne Bonusuri und ohne Items.. also ganz normal wie alle anderen auch:D
     
  4. Trade_Mark

    Trade_Mark User

    Eben nicht ich meinte dass bigpoint den testserver manchmal laufen lässt:cool:
     
  5. Ja und was willste dann da machen???? Wenn es nix zum testen gibt wird BP auch den Testserver nicht anwerfen nur damit Ihr euch groß und stark fühlen könnt.
     
  6. Was bringt einem Anfänger der Testserver ?? Genau , nämlich nichts. Beim Testserver werden neue Sachen ausprobiert und die neuen müssen sich doch erst mal auf dem normalen Server zurechtfinden. Ganz klares NEIN von mir.
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Testserver ist wie schon der Name sagt nur dazu gedacht und nur dann geöffnet, wenn neue Dinge im Spiel anstehen und diese von Spielern darauf zu testen, bevor sie eventuell auf den normalen Servern eingespielt werden. Im Forum kann/soll dann darüber Feedback gegeben werden.

    Solche Aufrufe wie hier zeigen doch nur, dass noch immer von vielen Spielern nicht begriffen wird, wofür die Testserver überhaupt dienen. Demnach würde ich jedenfalls befürworten, wenn Bigpoint mal die Entscheidung fällen würde, nicht alle Spieler den Testserver betreten zu lassen.

    Entweder kommt man auf einem der vielen Servern klar oder lässt das Spiel gleich bleiben, anstatt sich auf den Testserver vergeblich Hoffnung zu machen. Ich schließe hier mal ab und verweise auf den FAQ Bereich sowie den alten Hasen Thread, womit allen Anfängern damit mehr als geholfen wird.

    closed
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.