Total übertrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ___Daywalker___ gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SUPRA21

SUPRA21 User

Geh in den Bankingbereich kriegst du Yamato und Defcom für 9,98 € zusammen.

2. Gibt es die 3 Firmen Designs , ausschließlich im Payment oder kommen sie auch in den Shop?

3. Der*Zonk

Der*Zonk User

Die gibt's jetzt nur im Payment, so als 3er-Paket - oder irgendwann bei irgendeinem Firmen-Event im Shop, einzeln

4. •Cat•

•Cat• User

Mist, ich hab Ausversehen auf "Kaufen" geklickt. Bekomm ich mein Uri zurück? ^^

5. Ihr seht das alle falsch. BP hat das extra gemacht um den Venezuelanern eine Chance zu geben ihr ganzes Uri auszugeben.

Ansonsten Danke für eure teilweise naiven und teilweise lächerlichen Kommentare. Hab mich geschüttelt vor lachen.

mondri-10 gefällt dies.
  6. Virus.exe

Virus.exe User

Cat - das sollte bei einem Basic General aber nicht vorkommen (Gratuliere Dir dazu) :D

7. •Cat•

•Cat• User

Danke, danke. War auch nur Spaß - ich würde nie Ausversehen irgendwas kaufen und hab auch nicht mal ein Promille des Kaufpreises :)

8. Ich hoffe mal das Event hört schnell auf...
    Fußball Designs heißen nicht umsonst so genauso wie die Einfluss und das Centaur Design auch nur sehr selten an bestimmten Tagen verfügbar waren...
    Ein Glück sind die nicht im Shop dann hät ja jetzt jeder alles

9. das is ein bug ..die schiffe sollten nur über payment erhälltlich sein ..also nix passiert leute ..ES IST EIN BUG

10. ich finde halt sie hätten das Infections design auch anbieten können, das wäre das einzige was ich mir wirklich auch für n paar euro kaufen würde weil ich zum event leider nicht on war.

• Verwarnung wegen unangebrachter Ausdrucksweise, Beleidigungen
    HAHAHAHA Omg ich glaube echt man den Leuten von BP ins hirn ge....issen 100000000 Uri für son billiges ding da flieg ich lieber mit nem stück kac.. rum und kann gar nix als das ich hier son preis zahle WTF

11. Traurig ist ja noch mehr,dass Spieler hier behaupten es wäre unnötig diese Schiffe kaufbar für wenig Uri zu stellen,da die eh nur für Sammler wären oder lowis.
    Wenn die so schlecht sind - wieso kosten die dann Echtgeld ? Etwas gutes für die Community zu tun , nein BP will VIEL VIEL GELD ALLES NACH LUXEMBURG ;)

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Schiffe sind wohl nur im Payment zu erwerben, das die für Uri angezeigt wurden, ist ein Fehler gewesen, wie ja hier schon bemerkt wurde.

Ein Muss sind sie definitiv nicht und spielentscheidend schon gar nicht. Wer sie also unbedingt haben möchte, der muss dafür ins Portemonaie greifen. Für Uri hätt ich mir aber auch gewünscht, wobei dann auch nur zum Sammeln, wirklich was anfangen kann man damit auch net so recht auf der Map.

Lion_[D^7] gefällt dies.
  13. Lion_[D^7]

Lion_[D^7] User

Nun die Teile sind erst einmal brandneu bzw. eine Neuauflage, der altbekannten Yamato und Defcom-Schiffe.

War doch klar die die höchstwahrscheinlich erst einmal nicht billig für jeder man hinterher geschmissen werden, nicht zuletzt weil diese bei weitem nicht mehr mit ihren ursprünglichen Werten vergleichbar sind.

Aber ich nehme mal an das wie mit den Amber, Jade und Sapphire-Designs und den Skill-Designs, das auch das Pusat und irgendwann die Yamato und Defcom Schiffe vergünstigt in das Auktionshaus landen werden.
    Natürlich erst nachdem diese nicht nur zeitlich limitiert zu bekommen sein werden.

Genauso wie irgendwann das Surgeon(Ancientmaster)-Design wenn es dies zu kaufen gibt, zu Anfang nicht billig sein wird.

Wer meint es sofort haben zu müssen zahlt den Preis, alle anderen gedulden sich bis es später günstiger angeboten wird.

Ansonsten sei gesagt das diese Schiffe nichts sind was man haben muss, diese sind zwar anders aber gegenüber traditionellen Schiffen,
    die günstiger erworben werden können, in keinster Weise überlegen.

Also kann ich das Gezeter hier überhaupt nicht nachvollziehen.

Finde momentan nicht schlecht was BP in letzter Zeit trotz diverser Probleme so bringt.

Glück für die, die sich diese Schiffe in einer Hangarhalle beiseite gestellt haben, die kriegen die Vorteile dieser verbesserten Schiffe nun gratis.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  14. SamJay

SamJay User

Alles nur ein Werbegag oder wie sonst kommen die Schiffe wieder ins Gespräch!?!

Na ja, aber war ja klar, das solche Werbung dann gerne dafür sorgt, dass einige sich die Schiffe im €-Shop kaufen, denn könnte ja sein, das sie nur für kurze Zeit zu haben sind.
    Der Defcon ist nämlich nicht gerade schlecht. ;-)

15. mist die schiffe für 1mrd uri sind nicht mehr im shop -.-
    wollte mir doch grad nen yamato kaufen kann doch nicht wahr sein

16. jaja rescue ... die leutz hier sin echt fix dabei wenn es ums motzen geht ....lach mich gerade schlapp ..naja .. schicke änderungen an beiden schiffen ..nicht umbedingt neu wegen cita und spear aber dennoch nett ...ich warte dann mal ab , bis se erschwinglich sind ... :):):):rolleyes:

17. ich glaube bigpoint war sich sicher das es keiner für diesen uri preis kauft das sollte glaube ich einfach nur dazu dienen dass alle sehen das die Schiffe aufgetaucht sind ...

Das ist doch die beste Werbung wenn jeder drüber diskutiert oder nicht?

18. Das glaube ich nicht ...

19. •Cat•

•Cat• User

Dann kauf sie halt für 1kkk Uri ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.