Umfrage: soll BP den Drohnenschaden vorrübergehend deaktivieren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Drohnenreppfehler ,soll BP bis zum Fix den Drohnenschaden deaktivieren?

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

    Blankenese User

    Wie die meisten Spieler wissen , erhalten nachdem ihr die Drohnen repariert habt die Drohnen keine Levelpunkte.

    Soll BP bis der Fehler gefixt ist ,vorläufig den Drohnenschaden deaktivieren so das die Drohnen kein Schaden angerechnet bekommen ?


    Wie ist eure Meinung dazu?
     
  2. Ähm nö.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Reparieren geht ja weiterhin, niemand verliert also seine Drohnen dadurch. Das ganze ist daher nicht spielentscheidend und somit gibt es auch keine zwingenden Gründe für eine Deaktivierung des Drohnenschadens.

    Darüber hinaus bringt die Umfrage leider ohnehin nichts. Heute ist Samstag, du fragst Samstag Mittag also nach, lässt es min bis morgen laufen damit du ein Ergebnis hast, also Sonntag Mittag und wer soll es dann umsetzen bis es Montag behoben sein soll?

    Ich verstehe deine Sichtweise ja, das hätte dann aber BP bereits gestern von sich aus machen müssen, eine Umfrage bringt keine Lösung, da Ergebnis und Fix sich praktisch im Weg stehen und vorher niemand was machen wird.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.