Ankündigung Umfragemails im INES

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten !

    Aktuell kursieren mal wieder sog. Phishing Mails.
    Diese tauchen in Eurem INES Mailaccount auf und beinhalten die Aussage, dass Bigpoint angeblich eine Umfrage macht und man bei Teilnahme tolle Belohnungen erhält.

    Dies ist ein FAKE !
    Die Umfrage ist NICHT von Bigpoint sondern dient dazu Eure Logindaten und somit die Accounts zu klauen.

    Gebt NIEMALS Euer Passwort weiter und loggt Euch niemals bei sowas ein !

    Keine offizielle Umfrage von DarkOrbit bzw Bigpoint wird Euch jemals nach dem Passwort fragen !

    Bitte informiert auch Eure Freunde und Clanmitglieder, denn im Moment fallen leider viele Spieler auf diese Fake Umfragen rein und verlieren Ihre Accounts !


    Euer DarkOrbit Team
     
    bomb232, Larkin. und *saw*19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.