Unerklärlicher Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Schlawiner° gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe seid heute das Problem, dass mir ab dem Zeitpunkt des Einlogens alle 5 sek 65 K Schaden zugefügt wird und meinem Pet 10 K Schaden. Wenn jetzt jemand neben mir steht, dann erhält dieser genau denselben Schaden. Jetzt habe ich 10 min auf meine Minen gestarrt, aber keine meiner Minen ging in der Anzahl herunter. Weiss vllt wer, was das ist ? Ein Bug vllt ? Wer es nicht glaubt, soll mich ingame anschreiben, ich komme dann 5-3 online. Wer sich fragt, warum ich dann nicht sterbe, ich habe Aegis, da kann man vieles ausgleichen.
    Danke im Voraus

2. Ich tippe mal darauf das da ein Geister-Barracuda aktiv ist. Wenn der dich im Log hat und du den nicht vernichten kannst so bekommst du weiterhin Schaden wenn der platzt. Ist im übrigen ein Bug der meinem Wissen nach gefixed wurde.

3. Mir sagte mal jemand das seien Barracuda die nicht sichbar sind, ******** halt,
    aufjedenfall wenn ich dann mit meinem pet kami mache, irgendwann weg

4. Habe ich das richtig verstanden, entweder kill ich etwas, was ich nicht sehen kann, oder ich wechsel Map und hoffe, dann ist es weg ?

5. Du bekommst den Schaden doch auf der 5-3 wenn ich dich richtig verstanden habe dann handelt es sich um den Barracuda Bug. Flieg doch einfach mal auf eine x-5 und schau ob du dort auch noch Schaden bekommst in der Höhe.

Mal Cache und Cookies vom Browser gelöscht und den Flashplayer Cache geleert?

6. Ich danke und knuddl alle für die schnellen und freundlichen Antworten. Ich habe mich killen lassen und bin zurück auf 2-8. Momentan ist der Bug weg. Vielen, vielen Dank Euch !
    SCHADE, kaum bin ich vom Gate weg, fängts wieder an, also werde ich wohl nie ein Gate machen können

7. Also miitlerweile bekomme ich alle 2 sek Detonationsschaden von 65 K Schaden und mein Pet von 15 K Schaden. Kann das wirklich Barakuda sein ? Und wieso bekoimmen Andere ebenfalls den Schaden ab ?

8. Hab Dich auch lieb .Golan. ;) Du bist ein Veteran ich ein Greenhorn :(. Ich habe die Lösung gefunden. Ich musst mein armes Pet erschiessen. Habe ihm extra einen Keks gegeben :D Nun scheint das Problem weg zu sein.

9. Devil-Time

Devil-Time User

Mach dein PET in den Schutzmodus, dann wird das PET irgendwann ins leere schießen, wenn der Barracuda wieder da ist und dann ist schluss mit dem DMG.

10. Devil-Time auch das hatte ich gemacht und das mit dem Zerstören jetzt ebenso. Hat alles nichts geholfen. Nur das Pet zu erschiessen hat geholfen

11. Toll jetzt ist es wieder da und keiner hilft mir, nur i.. die einen auf 5-3 zusätzlich killen

12. geh in irgendeinen fight mit irgendeinem npc - und benutze das kami - hat beim auftreten dieses jahrelangen bug´s in den letzten wochen immer erfolg gehabt

13. Ist es normal, dass ich bis jetzt für das letze Gateteil 16 K Paladium gesammelt und abgegeben habe und das Ding einfach nicht bekomme ? Das ist mein erstes Gate

14. Meister11[MG] und L.E.X.X.S gefällt dies.
  15. besonders bei den letzten gateteilen den multiplikator s o f o r t einsetzen!
    aber ja, wenn einem das pech beim schopfe packt, kann das schon mal vorkommen <(0:[