Ankündigung Verbindungsprobleme und offene Punkte

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    während des vergangenen Wochenendes haben wir mehrere DDoS Angriffe gegen unsere Server feststellen müssen.
    Obwohl unser IT-Team sein Bestes gegeben hat um diese abzuwehren, wurde das Spielerlebnis dennoch durch Performance- und Loginprobleme getrübt.
    Einige Spieler haben GG-Leben verloren, anderen lief die Booster Zeit ab.
    Daher haben wir nun in Rücksprache mit dem Support beschlossen, diese Verluste manuell den Spieler nachzubuchen die sich direkt und noch vor dieser Ankündigung gemeldet haben.

    Da ein Teil unseres Teams derzeit auf Konferenzen rund um die GamesCom in Köln ist, entschuldigen wir uns für die lange Bearbeitungszeit und eventuelle Wartezeiten bei den Buchungen.
    Ab nächster Woche sind wir wieder in voller Stärke für euch da.

    Gestern startete unser Hitac Event und auch dort stellten wir unnormal hohen Datentraffic fest. Dies ist jedoch kein Angriff gewesen sondern lag in direktem Bezug zum Event und den höheren Zugriffszahlen von Spielern.

    Auch sind wir uns des ärgerlichen Problems bewusst, welches verhindert, dass Spieler bestimmte Items einsetzen können wenn diese gekauft oder eingesammelt worden sind. Und das obwohl die Items normal im Inventar sichtbar sind.
    Dies ist unsere Priorität diese Woche.

    Wir entschuldigen alle Unannehmlichkeiten und danken für Eure Geduld !

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.