Verschwinden der Laser Updates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreudelBVB09 gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend,

Ich wollte mal bei den anderen User nachfragen ob es bei euch auch manchmal so ist das eure Updates aufeinmal weg sind oder nur noch sehr wenig.

Ich selbst hatte das Problem schon 3x und jedes mal hab ich 99.000 Promerium (990000 Schuß) auf meine laser geupdatet und nach dem ausloggen waren sie weg bzw heute waren noch 30.000 Schuß updates auf meinen Lasern. Passiert das bei anderen auch noch wenn ja bitte melden.
    Da der Support nichts machen kann da es ein "einzelfall" ist. Allerdings hat man mich mittlerweile um gut 25k Uri "beschißen"

Lieben Gruß Streudel

2. Ist bestimmt nur ein Anzeigefehler.

3. ne leider nicht. hatte meine angezeigten 30k verschoßen und dann war der schaden erheblich weniger. und hatte mich auch zich mal ausgeloggt und cc gelöscht usw aber war immer 30k

4. Nein ist kein Anzeige Fehler. Hatte das Problem auch schon ein paar mal... manchmal reicht es auch schon die map zu wechseln oder einen Schiffs-warp zu machen und weg sind die Updates... Bei einem Kumpel von mir ist es noch schlimmer bei dem gehen bei fast jedem 2x die Updates flöten...

StreudelBVB09 gefällt dies.
  5. Bitte dieses dann auch an den Support schreiben, damit die mal merken das es nicht nur was "erfundenes" ist sondern das es dieses problem wirklich gibt

6. jau wird gemacht

7. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Warrior_Devil gefällt dies.
  8. Tolle Logik nur leider bekomme ich nie die Schokoladenseite vom Kuchen...

9. ich habe auch ein problem ich sende von skylab sebrom und es kommt nach ablauf der zeit nix auf mein schiff an

10. .Golan.

.Golan. Guest

Nun ist das mir tatsächlich auch passiert. Heute Nachmittag hatte ich mir rund 2.000 Seprom auf die Laser gebügelt und war am Sammeln. Bis zum jetzigen Zeitpunkt verschoss ich etwa 7k Schuss, doch ich hatte 15k Seprom weniger auf den Lasern was rechnerisch nicht möglich ist. Ich möchte mich noch bei dir L.E.X.X.S bedanken, das du mich auf dieses Thema verwiesen hast, mehr oder weniger bewusst. Aber Leute die 3-4 Mrd. Seprom auf den Lasern haben dürfte das weniger interessieren.

11. Hast du eine Generatoren Cpu oder eine Labor Cpu im Schiff eingebaut?
    Diese packen nämlich dein Seprom direkt auf die Laser/Rockets oder Schild Update im Schiff.

12. @.Golan. Laser-updates die seit längerem bestehen sind davon nicht betroffen... das problem tritt nur kurz nach dem schicken und updaten aus dem skylab auf... genau wenig sind updates die vom pet gesammelt wurden auch nicht betroffen nur im zusammenhang mit dem skylab tritt dieses Problem auf. Wenn ich meine updates verliere tritt das meistens direkt nach dem ersten jump, logout oder schiffs-warp auf. Ich würde sogar so weit gehen und sagen Updates die einen server neustart überlebt haben dauerhaft bestehen. Es nähmlich auch schon vorgekommen das 50k prom updates an tag x übergeblieben sind... dann hab ich mir schön übernacht 20k prom in die cita geschickt und am nächsten auf die 50k draufgehämmert und schwups nach dem ersten jump sind 200k schuss prom weg und es bleiben mir wieder nur noch 50k vom vortag. Also alles verschwindet nicht.