Was soll das - Clan Payout

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ExZeZZiv™©°T° gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey was soll das das man keine credits mehr aus zahlen kann im clan sondern nur begrenzt. das sind credits die die user erschossen haben so zu sagen als bank für die leute. wo ihr nix mit zu tun habt. das ist frei verfügbar vom clan und den membern. als ihr das doch so handhaben wollt so solltet ihr diese option weg lassen weil so ist das vorn A...........

    *Edit by FM-Stevele:
    Habe deinen Titel mal etwas bearbeitet, dass es andere User auch leichter finden. Einen langen Text als Überschrift ist nicht so dolle.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2014
    =[BlitzElite]=, bertl, SYLUX_FAIT und 3 anderen gefällt dies.
  2. Immer muss es was zur Aufregung geben.
    Du kannst ja schrittweise die Credits deinen Membern auszahlen.
    So wird es zwar längern dauern höhere Summen auszuzahlen, jedoch wird es jetzt weniger Creditsbettler sowie Pushing-Accounts geben.

    Zudem ist ein Clan da, um sich gegenseitig zu helfen und mit den anderen Spaß zu haben und besteht nicht nur aus Credits Ein- und Auszahlungen.
     
  3. wie man ein clan führt ist dann immer noch sache der clanführung.Und bei den hohen beträgen die im Auktionshaus vorhanden sind ja müstet ihr die beträge auch niedrig halten od begrenzen damit kleine sich gegenstände leisten können nee.. Dies wurde nur gemacht damit es wieder mal eine einschrenkung gibt nix anders. und wegen Pushing-Accounts hat das nix zu tun das ich einen kleinen member credits aus zahle. Und auch ohne das das gemacht wurde ist spass am clan spiel.
     
  4. @botten
    So siehts aus. Gerade eben erst heute früh ist dieser Thread im englischen Forum aufgetaucht. Diese Probleme gehören nun hoffentlich der Vergangenheit an.
     
  5. Damit sind zweit Accounts von großen Spielern gemeint, die sie durch ihre Credits ihres Hauptaccounts oder eben von Credits anderer Spieler sich massig viel Credits auszahlen. Unter anderem sind auch deswegen die Preise in der Auktion so hoch. Dazu kommen noch die Credits-Bugs.

    Man hätte die Auszahlungen vielleicht nicht so arg runtersetzen müssen, aber naja.
    Nach ein paar Wochen könnt ihr doch aber auch schon 250 Millionen Credits pro Woche auszahlen und das bleibt dann auch permanent für einen Spieler so, wenn er den Clan nicht austritt.

    Shining Phoenix, das denke ich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  6. Im englischen Forum wurde dies in der OA bekannt gegeben, was die Auszahlungen jetzt nur noch in Grenzen halten wird.
     
  7. El_Burro

    El_Burro User

    Wieder mal ein typischer Bigpoint. An den Symptomen rumdoktern und normale Spieler einschränken anstatt das Übel (Pushing) bei der Wurzel zu packen und Spieler die so zu ihren Credits kommen zu sperren.
     
  8. öhm. nö. die spieler haben ein recht drauf das was sie erschossen haben und einzahlen dann auch ausbezahlt bekommen so hoch sie wollen. verstehe nicht das das keiner versteht.
    Also entweder abschaffen bitte komplette clancredits od. ihr ändert das. ich will meine credits dann wieder haben wenn ich will die ich eingezahlt habe und nicht dann wann ihr das wollt ...
     
    amitohren und HBWagnitz gefällt dies.
  9. Stimme Dir zu 100% zu.
    Aber immerhin besser als nichts.

    Dabei wäre es so simpel die Creditclans zu finden. Es gibt zig Clans die 49 Mitglieder haben und auf Clan-Rang 2500 und schlechter stehen. Wozu die wohl dienen?:rolleyes:
     
  10. finde das, dass Update richtig ist. ja gut man kann jetzt nur noch 250 mio auszahlen aber im größen und ganzem wirds den servern gut tun im handel keine preispusher mehr zu haben + Clantreue nicht zu vergessen. die clanjumper die immer credits eingesammelt haben überall sind nun passee :cool:

    immer meckern bringt auch nix...denke mal die Gameadmins haben richtig gehandelt da das CREDITS problem wirklich überhand genommen hat. es kann ja nich sein das ein basic space pilot 1 std spielzeit auf alles im handel steht mit 500mio bis 1 millarde. denkt mal drüber nach...

    ich bin kein kleiner spieler mehr aber es gibt genug neuanfänger die nichts haben und dann sowas, klar das die dann keine lust haben das spiel weiter zu spielen...

    *Edit by FM-Stevele
    Bitte vermeide in Zukunft Doppel- bzw. hier sogar Dreifachpostings!
    Es gibt eine Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2014
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja ob die Preise im Handel wirklich runtergehen werden? :rolleyes: Egal, aber auf jeden Fall ein sinnvolles Update :)
     
    FIGH†ER gefällt dies.
  12. funfun00

    funfun00 User

    @ FM-Stevele:

    Ist ja wirklich nett, daß meine Frage geschlossen wurde ohne eine vernünftige Antwort zu bekommen...
    Dieser Thread beinhaltet nur Meinungen hier zum CLAN PAYOUT.

    Ich habe meiner Meinung nach eine Wichtige Frage gestellt, die alle betrifft.

    Ich bitte nochmal darum meine Frage zu beantworten.

    Ich bin immer noch fassungslos oder sehe ich das falsch???
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  13. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Hallo zs.,
    die Beurteilung, ob dies eine sinnvolle Einschränkung in der Nutzung der Clankasse ist, ist doch relativ einfach - mal abgesehen davon, dass 10% einfach so mal vom System einbehalten werden.


    Was können wir uns denn von 250 Mio. Credits kaufen? Zitadelle? Eher nicht! 8 Iris? Vielleicht - kommt darauf an, die Preise liegen zwischen 20-50 Mio. (DE5!).

    LF3? Ca. 20-30 Mio.

    Top Schild? Ca. 15-20 Mio.

    Ja :) rechnet es euch mal selber aus wie lange ihr in einem Clan bleiben dürft um maximal 250 Mio. zu erhalten - der Clan evtl. keine Kriege erhält oder ausspricht, so dass ihr evtl. den Clan wechseln wollt/müsst....

    Klar einige Manipulationen können damit verhindert werden - wobei OH und OH2 wohl noch entscheiden dürften/sollten wer die Credits erhält.

    Die kleinen neuen Spieler, die evtl. angeworben werden, können mit den paar Credits nicht viel anfangen - wer da anderer Meinung ist - kurz mal Auktion gehen und sich mal die Preise ansehen!

    Damit wird ein Eigentor geschossen und das Spiel geht weiter den Bach runter! Schade schade...

    Gruß, HBWagnitz
     
  14. Kann man jetzt 250 Mio. Pro Member in der Woche auszahlen oder insgesamt? ^^
     
  15. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Noch ein kleiner Hinweis, wenn Clan-Member ihre Credits nicht brauchen aber viel "Uris" in Handelsprotokolle und Frachtraumerweiterungen und größere Schiffe gesteckt haben um mehr Credits zu erhalten zumindest booster werden wohl immer teuer bleiben - aber nicht brauchen und daher anderen zur Verfügung stellen wollen - tja wie soll das denn jetzt gehen?

    Kann alles wieder verkauft werden gegen Bargeld?

    Und was die ganzen Botter (von früher hoffentlich) angeht, sind deren Credits alle vereinnahmt worden -das bezweifle ich ganz erheblich.

    Und daher wird es kaum Preissenkungen in Auktionen geben, da die großen ja täglich fast 30 Mio. Credits erhalten können... (ich gehöre zu den kleineren :) ca. 16 Mio)

    Man kommt sich doch irgendwie ziemlich entmündigt vor - schafft die Clankassen am besten ganz ab und schaut euch dann die Spielerzuwächse an - gibt eine böse Überraschung.

    Wo liegt wohl das Problem? Das Spiel (mit Uri-Währung gegen echte Euro) ist einfach zu teuer!!! (eben für ein Spiel)

    Gruß, HBWagnitz

    Kann
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kann und was kam vorher? Leider unlesbar aber schöne Schriftfarbe :rolleyes:
     
  17. Beantwortet mir mal jemand meine Frage? :/ :rolleyes:
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Welche Frage?^^
     
  19. Kann man pro Woche Insgesamt 250Mio. auszahlen oder Pro Woche max. einem Spieler 250Mio oder kann man mehrern Pro Woche 250Mio. Auszahlen? ^^.? :3
     
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hmm keine Ahnung. Ich gebe zu, dass ist in der Ankündigung nicht gut beschrieben. Vielleicht weiß es ja ein BA?^^