Wer ist wer – die Spieler warum würde es gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

    latino1235 User

    hä kann mir einer mal sagen warum mein themer gelöscht würde bei wer ist wer die Spieler sind hier ein paar admens Neider auf mich oder was ist da los will mal ein Informationen haben
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Latino, dort sollen sich Spieler vorstellen und da gehört doch mehr dazu, als was Du dort gepostet hast.;)
     
  3. ooch dabei hab ich so schön ein Latino unser gedichtet.. Schon kleinlich
     
  4. Menno, den Thread hätte man auch nach SpeakersCorner verschieben können. Jetzt hab ich im Büro nix mehr worüber ich kurz mal lachen kann.

    Bitte den Thread reaktivieren und verschieben.

    Rescue, er hat sich doch dort vorgestellt, sogar sehr vernünftig.
    Denn genau so kennen wir ihn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
  5. Er ist einer der reinsten Platzgeher:rolleyes:. Verschiebt das wirklich mal in die Speakers Corner, könnte in Hit werden :p.
     
  6. latino1235

    latino1235 User

    - Der Betreff der Vorstellung soll kurz und aussagekräftig sein. Zu lange Texte und Mehrzeiler sind nicht gewünscht.

    habe ich gemacht der Regel nach ich Glaube er es gebt Neider die auf mich neidisch sind des wegen würde es geschlosen
     
  7. sicher.... auf dich sind doch alle neidisch.....
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Latino, der Betreff ist die Überschriftszeile.;)
    So was gehört in einen Vorstellungsthread und nicht einfach nur ein aus dem Game kopiertes Userprofil.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
  9. latino1235

    latino1235 User

    Hä ich habe doch groß in der über Schrift geschrieben habe gehört das latino1235 auf de3 der boss ist also Instanz war ja kla und mein Name habe ich auch latino wie ich zu dark orbit gekommen bin und mein hobbys das muss ich doch nicht dahin schreiben da steht nix das ich das muss oder
     
  10. Thurion

    Thurion User

    Och büdde büdde Rescue, ich wills jetzt auch mal lesen können und heute ist doch Weihnachten.^^
    Darfst Dir auch n imaginären Keks vom Teller nehmen und dem Hund das Köpfchen kraulen, wenn Du es in die Speakers packst...
     
  11. Rescue, Latini hts shcon Erecht mi sener Kritk.
    Wen ich mr de andren Treds in desr Apptellung ankuke gebt es ville wo nur fon Kavvee und Kucken de Red is.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, wir haben uns mal beraten und sind zu dem Schluß gekommen, das es doch wünschenswert wäre, wenn eine Spielervorstellung aus mehr als nur einem kopierten Profil besteht.

    Es gibt jedoch Bedenken, das dies unserem Latino so möglich ist, bzw wenn es denn so werden sollte, die Lesbarkeit des Posts auch arg leiden würde, wir kennen ihn ja. Weil Weihnachten ist und um ihm eine Chance zu geben, komme ich dem Wunsch mal nach und öffne den Thread wieder.:p
    :eek: Da sieht man was passiert, wenn man zu viel in Latinos Thread gelesen hat. Ich hoffe, das bleiben nur vereinzelte Nebenwirkungen.:D

    Frohes Fest
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.