Wie lange noch ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas179 gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas179

    Jonas179 User

    Wann denkt bp eig. mal daran dark orbit fuer mobile geräte rauszubringen bei dem haufen kohle die die einnehmen sollte so ne entwicklung doch machbar sein zumal selbst browsergames die noch nicht so lange existieren wie do und demnach wahrscheinlich auch nicht so viele spieler haben jezz schon als app verfügbar sind, da waer es ein schoener umstand wenn das auch mit do passieren würde
     
  2. Mit einem gescheiten Smartphone kannst du Darkorbit erreichen, ich z.B. gehe ab und zu mal uebers Mobile rein um zu schauen ob Helix ist oder stoebere im Forum rum, zum spielen aber ist der Bildschirm aber viel zu klein.
     
    Eatforyousee gefällt dies.
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt das Spiel selbst erreicht man auch so, habe ich im Urlaub auch gemacht um den Daily Login zu bekommen, einmal am Tag emails checken und login logout war ok. Spielen liegt neben der Größe auch anderen Sachen.

    Die Frage ist an sich aber schon verkehrt, die Frage warum gibts das nicht, neuere haben es doch auch, ist nichtssagend. Im Gegenteil neuere haben es weil sie rauskamen als Smartphone und Tablet bereits weit verbreitet waren. Vor 9 Jahren sah das nunmal ganz anders aus, da war ein Spiel wie DO schon weit vorne, vorher waren Browsergames eher Aufbauspiele ohne allzu viel Grafik oder einfache Spiele mit recht schlechter Grafik.
     
  4. TYR

    TYR User

    Am besten den Puffin Browser für Android kaufen, da kann man sich auch ins Spiel einloggen und Rohstoffe senden etc.
    Der Browser unterstützt Flash als einer der wenigen für Android ;)

    Grüße.
     
  5. Und wenn er nun ein Apfel - Handy hat?
     
    TYR gefällt dies.
  6. TYR

    TYR User

    Dann hat er dafür ein soviel ausgegeben wie ich für mein erstes Auto ist aber trotzdem in der Lage sich den Puffin Browser runterzuladen, denn den gibts auch für iOS .
     
    *Special*K* gefällt dies.
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema hat sich scheinbar geklärt, daher schließe ich hier in Vertretung ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.