Xenomit ist weg!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolikschatz gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich hatte fast 30k Xenomit, es ist plötzlich weg!! Wo ist es hin
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Hast Du die Zielhilfe CPU eingebaut und war die eingeschaltet?
     
  3. Ja, aber diese verbraucht nicht in paar stunden 30k
     
  4. Denzey

    Denzey User

    Wenn du genug Schießt, dann schon ;)

    Edit
    Dazu noch Paar Insta Shields benutzt und ruckzuck isses weg.
     
  5. Ach komm)) ich habe immer Überschuss gehabt mit Goli, jetzt mit Leonov, wo nur die Hälfte der Läser verbaut ist, kann es nicht nach paar Stunden spielen weg sein
     
  6. Denzey

    Denzey User

    Mir ist das vor paar Wochen passiert. Der unterschied: Ich habe ca 140k xeno verballert, weil ich nicht gesehen hab das die Zielhilfe an war. Deshalb weiß ich, das das schnell geht.
     
  7. Mir fehlen mehr als 300.000 RSB. Soviel dazu.

    Es fehlen wohl bei mehreren Leuten einige Klamotten, scheint wohl - mal wieder - was schief gelaufen zu sein.
     
  8. Aha, na ich nehme das dann mal so hin. ;)

    kann zu, wird je nix ändern
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das wären bei 30k Xenomit im Lager 3000 Salven. 6 Laser im Schiff + 16 Laser in Drohnen (8 Iris) entspricht das 66k Schuss! ...nur mal als Denkanstoß, wie schnell das weg ist.
     
  10. Ich gebe weiterhin zu bedenken, dass das sehr gut sein kann, dass er nicht zu doof war. Guck einfach kurz bei mir rein Rescue, du wirst einmal 955 RSB sehen (von der Quest 1000) Schuss und eine andere Zahl. Irgendwas wurde da verbugt.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast zig Accounts.:cool: da brauch ich schon eine ID.
     
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  12. Denzey

    Denzey User

    Na 300.000 RSB kann man schlecht mal eben so auf die schnelle verschießen.

    Was das Xeno anbelangt:

    Zielhilfe-CPU 2
    Verbessert die Zielerfassung des Schiffes und senkt die MISS-Rate von Lasern um 50%. Verbraucht pro Salve 10 Xenomit.

    Von daher gehts nicht um die Anzahl der Laser, sondern um die Anzahl der Salven.
    Da die Leo weniger Laser als ne Goli hat, haben auch die Salven weniger Schuss.
    Kurz gesagt: Man schiesst so gesehen weniger, aber der Xeno Verbrauch ist im Vergleich höher.

    Schiess doch einfach mal was mit Zielhilfe an, merk dir die Zeit und den Verbrauch und dann rechne dir aus wie lange du bräuchtest, um die Menge die weg ist zu verballern.
     
  13. Steht in Discord...
     
  14. Automatisch Veredeln bei Premium verbraucht auch viel Xenomit...
     
  15. hollie711

    hollie711 User

    Ich denke auch, das es die Zielhilfe ist. Hatte die mal aus Versehen im Gate an und ruckzuck ging es dahin ...
     
  16. ZielhilfeCPU: 1 Salve pro Sekunde = 3600 Salven in 1 Stunde = 36k Xenomit.

    Das andere Problem ist die Auto-Veredlung
    1. Es gibt kein Alien im gesamten Spiel, dass mehr Xenomit dabei hat, als man für die komplette Veredlung braucht.
    2. Aliens, die keine Bosse oder Über sind haben gar kein Xenomit dabei.
    Folge: Wenn man die automatische Veredlung angeschaltet lässt, rinnt einem das Xeno nur so durch die Finger. Extrem unvorteilhafter Premuim-Vorteil:confused:
    Irgendwo hier im deutschen Forum gibt es dazu auch einen Vorschlag bezüglich der Änderung der Veredlung von komplett auf in 2 einstellbare Stufen, sodass es nicht bis zum Prom durchveredelt und somit das Xenomit unangetastet bleibt.
     
    J4ck_Jump3r und Warrior_Devil gefällt dies.
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke, das ist mittlerweile geklärt und ich schließe hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.