Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, kannst Du im Shop kaufen.
     
  2. Weitere Designs sind bereits geplant, halte also die Augen offen und genieße die neuen Designs für Dein P.E.T.!

    Wundert euch nicht wenn es künftig für das PET auch S-Slot Designs geben wird.
    Und die Möglichkeit normale PET-Designs mit den S-Designs zu kombinieren.

    Kauft fleißig ein, den das Motto lautet: Hebt euch von der Masse ab. Hauptsache ihr seht gut aus im Orbit, zumindest so gut wie jeder andere der mit Kleidchen rumfliegt.;)

    Ich sehe es schon kommen: Bald fliegen Surgeon's mit übergestülptem Crimson-Design rum, wie der Wolf im Schafspelz.
     
  3. 10€ für alle drei finde ich ist doch noch im Rahmen für Bp...
     
  4. Яyûû

    Яyûû User

    Naja sehen fast so aus wie die Chroma-Packs in League. Färbe die Textur rot und sei glücklich xD

    Die Nutzung von solchen Designs (aufs Schiff bezogen) wäre doch tatsächlich was schönes. Könnte man immerhin was mit den Non-Effekt Designs anfangen;)
     
  5. Grafikfehler auf der 4-4 :D
    [​IMG]
    nett, nett
     
  6. da do total spaß macht sieht mein logbuch jetzt so aus:

    [​IMG]

    (ich weiß ihr seid fasziniert)
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, spannend... Du schaust Dir aus lauter Lw auch noch die Werbung an? :eek:
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    haha bei mir sieht es seid einem Monat genauso aus, nur das ich mir noch prom schicke:p
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Dann schick lieber Seprom. Von meinen inaktiven Phasen lebe ich heute noch gut ^^
     
  10. Denis12

    Denis12 User

    Auf de5 liegt der Basic Major schon bei 1.1 Million ..
     
  11. Naja De5 gibts schon Unterschiede:
    Basic Major EIC: 950k
    Major MMO: 650 k
    Bei VRU hab ich keine Ahnung, evtl deine 1,1 mio ?
     
  12. Auf DE2 steht der Chief-Major bei MMO bei 3.3Mio aufwärts, der niedrigste Basic-Colo hat 5.3Mio.
    [​IMG]

    Denke mal das Zitat von Resti ist ein bisschen veraltet;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  13. de1 niedrigster colo (vru) bei fast 9,8mio wann macht er endlich die 10mio?! her mit dem gaterabatt dann suchten die leute sinnlos auf nem leeren server wegen dem rang - einige lassen sich ja von bp veräppeln^^
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  14. DE4 - Colo: EIC 6,9 VRU 6,3 (nicht sicher) MMO: 8,1

    Hab den EIC Colo am 10.01 diesen Jahres bekommen, da lag der bei 4,9 Mio :p
     
  15. Sollen die doch machen, ich spiele bei Gate-Rabatt Alpha, Beta, Gamma für Plus Uri. Von Ehre kann ich mir kein RSB kaufen :D
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  16. zerstörer ich weiß das klingt seltsam weils von mir kommt, aber... entweder man spielt do oder beschäftigt sich anderweitig im rl^^ ich bin jetzt nur noch ex-suchti denn ich hab mich für das 2. entschieden :p ab jetzt schau ich nur noch ab und zu ins forum ansonsten warte ich auf die jpa^^
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Das kann dauern ^^
     
  18. Mein Streuner-Bro folgt mir in jede Welle


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Denis12 gefällt dies.
  19. [​IMG]
    Hmmm... Ich kann mich auch irren, aber irgendwas stimmt hier nicht.^^
     
  20. Ja geil, BP hat endlich den begrenzten Laderaum abgeschafft, ja ist den scho Weihnachten?^^;):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O