Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1.179.648 in 24 Stunden :D
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  2. ich meinte das razor design xD
     
  3. [​IMG]

    das bild ist zwar nicht so besonders, aber wenn man bedenkt das ich alle 27 zetas NUR mit palla aufgebaut habe, und wirklich noch NIE ein zeta mir uri gebastelt habe, ists ein schöner anblickt :D
     
  4. Am besten waren die GANZ alten zeiten, wo man musik mit seiner quickslot bar spielen konnte, und dabei mit seiner clan am battlemap gate campte :'D
     
  5. Oh ja, vorher immer im chat gefragt ob weg zur 4-4 frei ist:D

    [​IMG]
     
  6. da sah enforcer noch sooo geil aus *_*

    Lass ma nen thread erstellen, wo wir alle zusammen für die einführung des alten enforcer designs kämpfen♥ :D
     
  7. Alte Laser, Insta & Smb wären mir lieber :D

    [​IMG]
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  8. erlich gesagt, find ich die neuen laser und insta besser :D
    obwohl ich sagen muss, das die laser ~2012 am besten aussahen^^ also wo es hercules noch nicht gab, da waren die laser noch bissl anders
     
  9. Das war witzig, ununterbrochen kamen neue von denen :D

    [​IMG]
     
    Zecora und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. Hahahaha der Versuch, die Server lahmzulegen :D
     
    Zecora gefällt dies.
  11. Nicht lahmzulegen, sondern die Rp zu senken.
     
  12. Das war doch dieser Botangriff von diesem Server, oder nicht?
     
  13. Das war DE 1 am 23 Dezember 2010
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    ^^
     
  15. ich hab 47 Zetas und nur 7 havocs ^^ von den zetas ist ein großteil auch nur ersammelt...ich bestitz 34 lf-4 aber mir fehlen die verdammten havocs damit ich auf full dmg komm..du hast noch glück mit 27 zetas und 8 havocs ^^
     
  16. ich hatte mit 16 alle 10 havoc... ( bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwo zwischen 15 und 18)
     
  17. Was fürn Quest Name:D
    [​IMG]
     
    Eatforyou und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  18. ich hab da ziemlich pech... hab seit 22 zetas kein havoc mehr bekommen und bin im ranking der meisten zetas auf platz 57 und bin netmal full havoc :D