Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Wie hast du das Achievement regenbogenschütze bekommen?
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    gib einfach ein "iwantrainbows" aber nicht im chat sondern einfach so im spiel
     
    .Golan. und →»Makaveli«← gefällt dies.
  3. Eatforyou

    Eatforyou User

    Ich versteh es nicht o_O
     
  4. Gαrrus

    Gαrrus User

    Witzig^^

    [​IMG]
     
  5. Eatforyou

    Eatforyou User

    Haha wie geil^^
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    pass auf: den chat machste am besten zu oder machs so das der courser net im chat is. so dann kannst konfi wechseln,pet anmachen was du willst, aber das schreibst net im chat. so und dann gibts du einfach iwantrainbows ein. einfach hintereinander eingeben die buchstaben. ach und nett das du mir folgst :p
     
    Eatforyou gefällt dies.
  7. Gαrrus

    Gαrrus User

    Und bei einem anderen Easter-Egg musst du einmal (wenn du in einer Gruppe bist) hintereinander in alle vier Ecken einer Map pingen... Und es erpingt ein Smilie^^
     
    Eatforyou gefällt dies.
  8. Eatforyou

    Eatforyou User

    So und wo muss ich das dann eingeben? ich stehe gerade aufm schlauch :p
     
  9. Gαrrus

    Gαrrus User

    Klicke einfach ins Leere des Weltalls, auf kein direktes "Was-auch-Immer" und einfach eingeben...
     
    Eatforyou gefällt dies.
  10. Eatforyou

    Eatforyou User

    Vielen Dank. habs gefunden^^
     
  11. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Jap genau bei den anderen 2 Eastern Eggs musst du fürs eine auf die 4-5 gehen und in die Strahlenzone fliegen und da immer weiter geradeaus fliegen dann kommst du auf der anderen Seite der Map raus und das andere is wenn du n Galaxy Gate stehen hast leg paar Feuerwerke bevor du hineinjumpst dann bekommst auch n Titel:D
     
    Eatforyou gefällt dies.
  12. Eatforyou

    Eatforyou User

    Habt ihr das alles in 2 tagen herausgefunden? o_O
     
  13. Gαrrus

    Gαrrus User

    Nein, man hört und liest so einiges hier und da!

    @DerBro2000 Ist es egal welche der vier Seiten von der 4-5?
     
    Eatforyou gefällt dies.
  14. Eatforyou

    Eatforyou User

    Ich glaub es ist egal, probier es aber Links da ich es auch gerade gemacht habe. ab ungefähr -65 bist du dann auf der anderen seite^^
     
  15. Ja ist egal.
     
  16. hehe cool danke innerhalb paar minuten alle freigeschaltet ^^
     
  17. also bei Pyrogate-Techniker Komm ich nicht so ganz mit ^^ wie soll das laufen ?
     
  18. Muss ich um den Pyrogate-Techniker titel das mit dem galaxy gate machen ? Denn ich hab das gemacht und nix bekommen kann mir einer sagen wie genau mann das machen muss. einfach in der nähe von der von dem gate das feuerwerk legen, irgentwo auf der map oder im gate? hab ich alles gemacht und den titel nicht bekommen dazu muss man sagen das meine gates alle auf der letzten welle steh kann das das beeinflussen?
     
  19. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Um das Achievement "Pyrogate-Techniker" freizuschalten, muss man 5 Feuerwerke hintereinander in einem Galaxy Gate zünden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    speedspeed97 gefällt dies.
  20. V-MAX

    V-MAX User

    wie kann ich 5 Feuerwerke gleichzeitig zünden ?
     
    wigumar und chesti gefällt dies.