Zeigt eure besten bilder

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Indem du 5 Feuerwerk legst
     
    rex-dolor gefällt dies.
  2. V-MAX

    V-MAX User

    dass habe ich verstanden nur wie sollen sie gleichzeitig sein kann nur eins nach dem anderen also einfach 5 auslösen ?
     
    wigumar und chesti gefällt dies.
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Du kannst 5 gleichzeitig legen, die müssen nur an einer anderen Position sein. Du klickst einfach im Flug 5 mal dein Feuerwerk an.
     
  4. V-MAX

    V-MAX User

    jap geht so /wenn mann es weiss ist ja einfach danke
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    joo da is doch glatt n thomas (vmax) ins forum gegangen cool:p naja einer aus meinem clan wusste dat alles keine ahnung wie der das rausgefunden hat aber jetzt wissen wir es:D:D:D
     
  6. Ich denke das da eine Info von einen Admin geflossen ist, well das mit dem Regenbogenschießen is schon sehr spetiell ;)
     
  7. IMPACT

    IMPACT User

    Kann mir jemand sagen wie ich das Achievement Tour de Wurmloch absolvieren kann ?
    Die anderen habe ich bereits :)
     
  8. V-MAX

    V-MAX User

    IMPACT steht doch hier vom DerBro 4-5 strahlenzone fliegen
     
    wigumar gefällt dies.
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Naja weiß net vom wem die Informationen sind ein Clanmitglied hat sie mir wiegesagt gegeben:D
     
  10. Irgendwie ironisch das Bigpoint in ein eh schon recht verbuggtes Spiel auch noch Eastereggs einbaut :D So weiß man irgendwann echt nicht mehr ob Bug oder Feature ^^ Naja, aber die Regenbogenlaser sind schon ne nette Abwechslung:p
     
  11. Kann es sein das man nach dem Ausloggen das wieder neu eingeben muss also iwantrainbows? weil danach habe ich wieder in Regenbogen farbe erst wieder geschossen.
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ja die halten nur ein paar Minuten, egal ob man sich ausloggt
     
  13. Schade, daß man erst später und rein zufällig mitbekommt, daß es überhaupt Achievements (bzw. ein Event) zu Ostern 2015 gab... Danke, Bigpoint, danke für einmal mehr super-tolle Informationspolitik. Ihr bleibt Eurem Stil treu! Noch nach ganzen 8 Jahren und mehr. Respekt.

    PS: Ich würde es begrüßen, wenn die "als nächstes zu erreichenden Achievements" mal endlich aus meiner, dieser Liste wieder entfernt werden würden; bzgl. derer, deren Grundlage-Events längst Ewigkeiten lang her sind (Bsp. Weihnachten 2013). Im Klartext: ICH KANN SIE NICHT MEHR ABSCHLIESSEN!!!

    Laut Support arbeiten die Programmierer seit Anfang 2014 (oder war es doch 2013?) - nun, jedenfalls arbeiten sie daran. Na, dann wird ja alles gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, die Achievements...
    "Cold as Ice - Schließe alle harten Spezialmissionen im Winterfest 2012 ab"
    Ich weiß, ich habe es nicht geschafft, da ich nicht die ganzen Weihnachten vorm Rechner gehockt habe. Aber wie lange will mir DO das noch vorhalten?

    Event würde ich das nicht nennen. Es gab Oster-Eier auf den Maps und Drohnenschaden war aus. Wenn das schon ein Event ist... ^^
     
  15. Ich denke Muss dazu nichts Sagen auser das die TA wie immer sehr "Fair" ist :)
    [​IMG]
     
  16. The-Legend

    The-Legend User

    LF4 sind wohl doch nicht ausgestorben^^

    [​IMG]
     
  17. Ich hatte heute auch nahezu dieselbe Belohnung, nur nochmal 100.000 RB Muni oben drauf :)
     
  18. [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Ein wenig mit meinen Freunden auf England 1 gechillt und plötzlich kam ein Polizeischiff =)
     
    .Golan., Eatforyou und DerBro2000 gefällt dies.
  19. Da Warpt man auf die 5-2 um Pira Quests zu machen und bekommt doch Tatsächlich aus nur EINER Piraten Box einen LF-4 Laser. Bis jetzt der 4te in dieser Woche und habe auch erst Diese Woche angefangen zu Sammeln^^
    [​IMG]
     
  20. The-Legend

    The-Legend User

    GW :) Mag vorkommen so ein Glück :D