CM-Copper

Discussion in 'Wer ist wer – das Team' started by CM-Copper, Sep 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. CM-Copper

    CM-Copper User

    Brille geb, das sind Zimtstangen und irgendwas getrocknetes, tippe auf Anis oder so:rolleyes:
    so mit Bratpfanne im anschlag auf die Lauer leg.....:mad::mad::mad::mad:
     
    Last edited: May 1, 2019
  2. "richtig getippt, es ist Anis*

    <---- hat für CM-Copper & HILL-CLIMBER je einmal Rolladen mit Rotkraut und Petersilienkartoffel mitgebracht :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper likes this.
  3. <-- Roulade *mampft* und Danke sagt und DANN :)

    schnell mal das Rotkohl und die Kartoffeln auf den anderen Teller legt
    und sich dafür "ersatzweise " die Roulade nimmt.

    Also ich mache das ja nur, weil ich NICHT möchte das Copperlein ,
    eine kalte Roulade essen muss.:)

    Copperlein , Kartoffeln und Rotkohl kann man(n) aufwärmen :):)


    Boah war das mal wieder lecker o_O
     
  4. Wεndy

    Wεndy User

    wie fürsorglich du doch bist ^^ werde mir an dir ein Beispiel nehmen :)
     
  5. Nur deswegen mache ich das ja so ;)

    Übrigens. Dank des Hinweises wegen dem Navi, weiß ich nun wer Du bist :)
     
  6. Wεndy

    Wεndy User

    Dann habe ich mir ja vllt. schon ein Beispiel an dir genommen ^^
     
  7. <--- hat für CM-Copper & HILL-CLIMBER je eine Tasse mit frisch gebrühten Arabica-Kaffee
    mitgebracht* und für Wendy eine v(__) Knoblauch-Fenchel-Tee* *Wohl Bekomm's* ;)

    [​IMG] [​IMG]
     
    Last edited: May 2, 2019
    CM-Copper likes this.
  8. CM-Copper

    CM-Copper User

    Danke und Tee wird hier nur durchgereicht:D
     
  9. stellt für CM-Copper & HILL-CLIMBER Kaffee und Kuchen ins Forum*:)

    [​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper likes this.
  10. OK bei Kaffee zickt er immer rum:(

    <--mal nur meine Portion vernascht = Danke :)
     
  11. Wεndy

    Wεndy User

    wie fürsorglich du doch bist ^^ werde mich der zweiten Portion annehmen = Danke :)
    CM-Copper den v(__) Knoblauch-Fenchel-Tee rüberschiebt / hat mir Hilli beigebracht.
     
  12. CM-Copper

    CM-Copper User

    Kaffee nehme ich :) aber den Tee, naja muss nicht gerade sein...o_O
     
  13. Wεndy

    Wεndy User

    aber Hilli hat sich so viel Mühe mit dem v(__) Knoblauch-Fenchel-Tee gemacht,
    Tasse v(__) mit dem Knoblauch-Fenchel-Tee nimmt, Augen zu macht und... :confused:

    den Tee ( wegschüttet.
     
    Last edited: May 7, 2019
    CM-Copper likes this.
  14. hat für CM-Copper & HILL-CLIMBER je ein Schnitzelbrötchen* und eine Tasse Kaffee mitgebracht*
    Milch* etwas Zucker für CM-Copper sowie eine Flasche Ketchup für HILL-CLIMBER dazu stellt* :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper likes this.
  15. Ui, supi und mega Dank:)
     
  16. <---- war für "Cuckoo's & †*HAUDEGEN*†'s Kantine* einkaufen, unter anderem auch Eis*
    hat für CM-Copper & HILL-CLIMBER* je ein kleines Malaga-Eis* zum probieren mitgebracht :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper likes this.
  17. <---GROSSE Augen bekommt und tief ergreifend " Danke " schluchzt :rolleyes:
     
  18. Wεndy

    Wεndy User

    hmmm... CM-Copper muss bestimmt auch auf seine Linie achten
    fürsorglich wie ich nun mal bin ^^ das Schnitzelbrötchen futtere,
    und als Nachtisch das Eis ( Gern geschehen! ).

    Anmerkung: der Kaffee war aber nicht mehr heiß
     
  19. CM-Copper

    CM-Copper User

    ohh man hier wird ja alles wegefuttert wen man mal nicht reinschaut:(:(
     
  20. <--- hat für CM-Copper & HILL-CLIMBER ein Mett-Schweinchen* gemischte Brötchen*
    Milch, Zucker und eine Thermoskanne mit frisch aufgebrühten Kaffee* mitgebracht :)

    [​IMG]
     
    CM-Copper likes this.