CM-Copper

Discussion in 'Wer ist wer – das Team' started by CM-Copper, Sep 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ohh , Hmmh also bevor das schlecht wird :) diese Zwiebeln - Tomaten und Salat ,

    das ist doch bestimmt was für unser Copperlein ;););)
     
  2. <--hörte da so ein Gemotze und Gemoser :(


    obwohl ich Kumpel war und tapfer das Mettschwein verzehrt hab,
    bevor es schlecht wird :(
     
  3. Wεndy

    Wεndy User

    zu den Zwiebeln - Tomaten und dem Salat, mal ein Dressing stellt... dann ist*das Essen*
    bzw. der Rest davon für CM-Copper nicht ganz so fade und trocken ^^

    hörte da so ein Gemotze und Gemoser :( ( hast du etwa ein schlechtes Gewissen :D
     
    Last edited: May 11, 2019
  4. Niemals ^^ , aber es drang bis in den Global Chat vor :)
     
  5. " zwei Schnitzel mit Pommes, Rahmsoße, und eine Thermoskanne Kaffee ins Forum stellt*
    wünscht CM-Copper & HILL-CLIMBER *Guten Appetit* sowie einen schönen Abend* :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper likes this.
  6. Wow, 4 Schnitzel . Die kommen aber zur rechten Zeit und bevor es wieder Gemoser gibt :

    kalte Schnitzel und kalte Pommes schmecken nicht Copperlein :)

    Danke ;);)
     
  7. CM-Copper

    CM-Copper User

    Danke und Hilli auf finger klopff
     
  8. CM-Copper likes this.
  9. Wεndy

    Wεndy User


    Guten Morgen ^^

    und ja Kaffee ist jetzt genau richtig ;)
    *schlürf* Dankee
     
  10. Ja :D

    PS: Ich stelle ganze Kanne mal hin!!!
     
    CM-Copper likes this.
  11. Wεndy

    Wεndy User

    mein Plan für Heute ^^ Kaffee trinken... Dankee :)
     
    CM-Copper likes this.
  12. CM-Copper

    CM-Copper User

    Kaffee geht fast immer und Danke:):):):)
     
  13. Wεndy

    Wεndy User

    da hat sich ein Fehler breit gemacht ( da sollte doch bestimmt stehen: Kaffee geht immer ^^
     
    CM-Copper likes this.
  14. " Steak mit Pommes* und eine Thermoskanne Kaffee* für CM-Copper

    [​IMG] [​IMG]
    & HILL-CLIMBER ins Forum stellt* Guten Appetit* LG Přøphězęiuŋg :)
     
    CM-Copper likes this.
  15. Wεndy

    Wεndy User

    lecker Steak mit Pommes ^^ sich mal eine Portion nimmt, die andere Portion
    können sich CM-Copper & HILL-CLIMBER teilen ( ich bin eigentlich voll nett ;)
     
    CM-Copper likes this.
  16. CM-Copper likes this.
  17. Wεndy

    Wεndy User

    hier ist im Moment keiner außer mir ^^
    und ein 5 Sterne Essen, da sage ich nicht nein ( schnapp weg
    Dankee ;)
     
  18. für CM-Copper & HILL-CLIMBER zwei Schalen mit Malaga Eis* ins Forum stellt* :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper likes this.
  19. CM-Copper

    CM-Copper User

    werde halt verwöhnt:D:D:D