Frohe Ostern

Discussion in 'Speakers Corner' started by White-Lion*BaW*, Apr 20, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche. ;)

    [​IMG]
     
    CA-Siran likes this.
  2. Jo ich wünsche euch auch Frohe Ostern von den Kanarischen Inseln :D
     
    CA-Siran likes this.
  3. >>>----> Schöne Osterfeiertage <----<<<

    <--wünscht CM-Copper, HILL-CLIMBER, Turtle64, CM-Suigo, FM-Runes,
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~,CA-Cuckoo, Kami-Katze^^, FM-LunaMoon,
    ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ, ЯΞMΞMБΞЯ, Darkmama01, User [CM] - Hedgehog,
    GhettoStreet‡*VRU*‡, _ArchNemesis_ , chief_twine^^, BA-Samson,
    –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†–, *Darkspirit97*, User [TA]-Benetor , Quark71,
    CA-Siran, BA-Inti, User [CM] - Twin, meinmein_[Σ†Σ], den Besucher

    der Foren, allen anderen Moderatoren und den Piloten von DarkOrbit,
    frohe Ostern, sonnige und entspannte Feiertage im Kreis Ihrer Familien.

    .[​IMG]
     
    Last edited: Apr 2, 2021
  4. Moin. Euch auch frohe Ostern
     
  5. Dankeschön, wünsche ich dir und allen anderen die das hier lesen auch. :)
     
  6. Ja Danke. Ebenso frohe Ostern :)
     
  7. :D