Feedback VIP Händlerbörse

Discussion in 'Spielediskussion / Feedback' started by BA-LunaMoon, Dec 22, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BA-LunaMoon

    BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zur Händlerbörse abzugeben.

    Bitte denkt an die geltenden Regeln.

    Euer
    Darkorbit Team
     
  2. Da reichen schon 2 Worte.......total überteuert
     
    killermaskk likes this.
  3. Quark71

    Quark71 User

    Wer sich so ein Packet kauft zu diesem Preis hat das Spiel nicht verstanden von 5 Sterne minus 1
     
    killermaskk likes this.
  4. Die Preise sind eine beleidigung für jeden User,das ganze grenzt nur noch an *******.
    Und mal ehrlich wer dafür Bankt oder sein Uri ausgibt musst Lack gesoffen haben.

    na dann Frohe Weihnachten
     
    Larson1888 and killermaskk like this.
  5. Zensurio

    Zensurio User

    mehr als....
     
    killermaskk likes this.
  6. Zensurio

    Zensurio User

    ja es kommt alles zurück...es reicht nicht mehr...selbst im Event-Gate wie jeder weiß
    gibt es die Abos !
     
    killermaskk likes this.
  7. ja genau 5 Sterne minus
     
    killermaskk likes this.
  8. Schnapper-Deals :D
     
    killermaskk likes this.
  9. warum soll man rotz für so viel kohle kaufen aber muss ja auch dumme kinder geben
     
    killermaskk likes this.
  10. Angebote auf die aktuelle Wirtschaftslagre angepasst...
    Sehr schade.
     
    killermaskk likes this.
  11. Tyrax1

    Tyrax1 User

    Ich werde sicher nicht Geld ausgeben damit etwas Teurer wird.
    Beispiel 40 ExtraEnergie für 3500 Uri und 1500 MCB-50.
    Wenn ich am Wochenende für 1 Extraenergie 85 Uri bezahle bekomme ich für 3500 Uri schon 41,17... Extraenergie.
    Ich sage da nur wer rechnen kann ist klar im Vorteil ;)

    Gruß Tyrax
     
  12. Ja also das ist mehr als sinnlos. wer auch nur einen funken verstand hat, wird merken, dass er draufzahlt.

    Finde das aber schon sehr schade, dass mit solch billigen tricks, seitens BP, zu versuchen noch mehr Geld aus den Spielern zu saugen. Traurig sag ich dazu.

    Implementieren etwas mehr als sinnloses, anstatt erstmal zu versuchen die server spielbar zu machen. Ohne dass man alle 30 minuten einen Relog machen zu müssen, weil es anfangt zu ruckeln weil die fps in den keller fallen.

    Und ich habe ein 2500 Euro Gaming Laptop 4 monaten alt. Also an meiner Hardware oder internetleitung kann es nicht liegen.

    Danke für nichts mal wieder.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ and WeKi58 like this.
  13. du kannst auch denn pc von bill gates haben da sagt dir bp immer noch der ist zu langsam
     
  14. Erster Punkt, Überteuert.
    Zweiter Punkt, Überteuert.
    Dritter Punkt, Wer nicht weiß wohin mit sein Uridium, Dort ist es gut aufgehoben.
    N.O.V.A.S, Selbes Prinzip, 100k Uridium für einen Nova? klar warum nicht.
    Schade das alles so überteuert ist und keinen Sinn hat.
     
  15. An und für sich ist die Idee gar nicht mal schlecht. Nur nicht so und zu den Preisen...
    Wenn man jetzt zB 1 LF4 abgibt und dafür EE bekommt oder nicht brauchbare Module tauschen könnte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.