Rsb & Forma. Wechsel

Discussion in 'Allgemeine Themen' started by Venus-Fighter, Aug 4, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Sorry, aber wo bleibt das Update dazu ?
    Bald ist wieder Wochenende und dann ?
     
  2. Ratchet

    Ratchet User

    Ohne Worte,ich habe langsam das Gefühl die machen bald komplett zu und wollen die Spieler stück für stück vertreiben,damit sich keiner am Ende beschwert.
    Entweder das oder die die dafür zuständig sind alle im Urlaub.
     
    Venus-Fighter likes this.
  3. ...
     
  4. Geduld, es wird schon wieder in Ordnung kommen, ich verstehe euch :)
     
  5. -cojote-

    -cojote- User

    wie lange soll ich noch warten schön ist es wen mann ein gate mit herz abholt anstatt mit der veteran oder man kristaline mit falter schiessen muss weil man net in die ring wechseln kann das war jetzt die ganze wochem ein problen
     
  6. Wir haben Geduld… aber irgendwann ist auch gut. Dann liest man nur über irgendwelche erneuten DDoS Angriffe, über unser Problem gibt es in den OA gar nichts. Nichts. Wir werden nicht wirklich ernst genommen. Eine Aussage wie „abwarten» oder „habt Geduld…“ hilft uns leider nicht. Das Spiel ist nur spielbar, wenn man selbst ein NPC ist.

    Warum keine OA, in welcher steht, wir können noch nicht sagen, wie lange es dauert… oder irgend etwas.

    Euch allen dennoch ein schönes Wochenende. Und drückt die Daumen, dass es bald weitergeht.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ likes this.
  7. habt ihr das Problem denn schon dem support gemeldet? Wenn ständig DDos Attacken kommen liegt der Fokus auf aufrechterhalten der Serverstabilität und nicht auf irgendwelchen Bugfixes, weil die Priorität einfach höher ist.
     
  8. Irgendwelche Bugfixes ? Ohne Rsb / Formationen ist das Spiel eh nicht spielbar !
    Des Weiteren ist das Problem global. JEDER auf GE1 hat diese Probleme. Und natürlich haben es bereits alle gemeldet. 30 Leute aus unserem Clan bis jz...