Bug ?? Neuer Bug im Client D2 ??

Discussion in 'Technische Fragen' started by rost8, Jan 9, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. rost8

    rost8 User

    Wenn ich in die Nähe eines anderen Spieler mit Pet komme,
    verschwindet mein eigenes Pet aus dem Anzeigefenster und das Pet des anderen Spielers
    wird bei mir mit allen Angaben ( Name, Schild, Hp, Heat, u.s.w. ) im Petfenster angezeigt.
    ?? hab nur ich das Problem, oder allgemein ??
     
    muf-007 likes this.
  2. spAcetekk

    spAcetekk User

    ... ich habe dieses #Phänomen auch. PvE Server
     
  3. Ja, ist so. (Schönes Beispiel dafür, wie die Bots, Klick-Tools etc. arbeiten...) Da wird der falsche Teil des Datenstroms ins P.E.T.-Fenster eingelesen.
     
    muf-007 likes this.
  4. BA-RoyalRumble

    BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, das habe ich auch. Den Bug habe ich soeben intern weitergeleitet.
     
  5. P.E.T. muss nichtmal aktiviert sein... - lustige Sache, das! Gleiches Phänomen, wenn man beim Locator Gear das Ziel wechselt. Dazu muss gar kein anderes Schiff in der Nähe sein.
     
  6. rost8

    rost8 User

    das soll aber hoffentlich nicht heißen dass ich so etwas verwende?
     
  7. Die Erklärung steht doch dahinter. (Der Teil, den Du im Zitat weggelassen hast.;))
     
  8. wo kann man sich den client herunter laden ?