Stillstand nach Gate-Sprung

Discussion in 'Technische Fragen' started by Idefix, Jul 14, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Idefix

    Idefix User

    Häufig kann ich mich 10 bis 15 Sekunden nach einem Gate-Sprung oder Jump nicht bewegen.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

    Und gibt es noch andere Spieler mit dem gleichen Symtomen?
     
  2. Ich vermute, dass nach dem Sprung (auf eine andere Map) neue/weitere Inhalte vom Server nachgeladen werden. Handelt sich also, ohne über die Ursachen zu spekulieren(...), um ein Performance-Problem. Ähnliche "Symptome" kenne ich auch, allerdings nicht so krass wie bei Dir. Generell läuft DO schon länger nicht so dolle, möglicherweise aufgrund der Zweigleisigkeit mit den beiden Flash- bzw. Unity-Clients. Schau halt, was Du auf Deiner Seite an der Download-Geschwindigkeit verbessern kannst.
     
    X-WarRock-X likes this.
  3. Hey

    Ich habe seid Ca.3-4 Jahren dasselbe Problem bin mir ziemlich sicher, dass es am Montagewerk liegt, weil es beim Jumpen alle Ressourcen neu laden muss
    Ich hatte das Montagewerk mal offen beim Jumpen, und da wurden meine Ressourcen auf 0 gezeigt dann hatte ich Standbild und die Ressourcen wahren alle da (geladen)
     
    X-WarRock-X likes this.
  4. Ja.

    Ist auch lustig, wie sich bei jedem Schuss die Auswahl eines Items wieder ändert... Stell dir vor, das gesamte Montagewerk (also seine Inhalte) werden bei jedem Schuss neu geladen, zumindest aber angezeigt...

    Oder die Munitions- oder Raketenleiste... bei jedem Schuss zurückgesetzt...
     
    Warrior_Devil and X-WarRock-X like this.