Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Warum? Mit einem 4k-Monitor hast Du auch ein deutlich höheres Sichtfeld.
    Dafür sind die Klickboxen kleiner. Und die Laserreichweite bleibt dieselbe. Damit sind die Vorteile doch sehr gering.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  2. Sehr gering aber Vorhanden.
     
  3. ~Junior~

    ~Junior~ User

    Tja BA Inti da liegst du leider falsch!!! Rein rechtlich hast du kein Anspruch auf Schadensersatz da dir kein Schaden entstanden ist, aufgrund das du nur Nutzungsrechte hast und auch mit dem Banken sich dieses nicht verändert. Hierzu wurde 2012 schon eine Klage abgewiesen

    http://spielerecht.de/wp-content/uploads/2012/08/AG-Karlsruhe-8-C-220-12-24.07.2012.pdf

    Jedoch ist es Juristisch so das du mit Premium oder/und Payment Abos einen Nutzungsvertrag eingehst der eine bestimmte Laufzeit hat und BP wird dir im einzelnen nicht das Banken unterbinden um die sofort ordentlich zu kündigen! Mit dem Uri ist es im gewissen sinne auch leicht da du für dein Geld einen gegenwert erhalten hast, hierbei beginnt aber die Grau Zone mit den AGB´s die besagt das du bei Einstellung des Spielbetriebs jeglicher Art ( da sie nicht in der AGB klar definiert ist ) 25% deines Payments zurück erstattet bekommst.

    Aber wie gesagt gewisse Ports zu machen, nen schönes Routing einführen und die AGB´s ändern und schon haben wir eine Anzahl An nicht regel konformen Spielern die überschaubar und Normal für ein Online Spiel dieser Größe ist
     
  4. Wie kommst denn auf dies schmale Brett?
    Das ist sehr wohl in den AGBs geregelt:
     
  5. ~Junior~

    ~Junior~ User

    erst lesen dann Denken dann Schreiben dann nochmals über das Geschriebene nachdenken und erst dann absenden !!!

    hier ist nicht klar definiert ob es Allgemeinen Bezug hat oder auf eine einzel Person und tada der Jurist freut sich
     
  6. Junior.. Wenn DU das nicht erkennst wo da der Bezug ist tust mir echt ein klein wenig leid.

    ALLGEMEINE Geschäftsbedingungen.. Kapische?

    Und wo siehst Du da einen Bezug auf eine Person? Ich sehe da einen Bezug auf eine Sache oder Dienstleistung....

    Welcher Deiner Verwandten ist denn Jurist das Du Dich hier so "gut" auskennst?
     
  7. ~Junior~

    ~Junior~ User

    nun weiß ich wie du zum Forums-Freak geworden bist du schreibst einfach ob mit oder ohne Sinn...

    Es geht nicht darum ob ich oder du oder das Krümelmonster da irgendwas erkennt, es geht um die klare Definition und ohne diese... tja was soll ich sagen geh vor Gericht und finde es herraus
     
  8. jaja Junior.. Ich wünsch Dir auch viel Spaß vor Gericht... Hab ein schönes Leben ^^
     
  9. Junior, Bad Boy, allgemeingültige Aussagen zu treffen was hier rechtlich einwandfrei ist, was geht usw. kann man nicht.

    Grundsätzlich sind die AGBs eine privatrechtliche Vereinbarung zwischen Betreiber und User um eine gemeinschaftliche Basis, für einen geregelten Umgang miteinander, zu haben. An diese Vereinbarung sollten sich im "Normalfall" beide Seiten halten.

    Solange keine Streitigkeiten auftauchen, sind selbst rechtlich "bedenkliche" Punkte in den AGBs irrelevant.
    Erst beim einer juristischen Auseinandersetzung würden die AGBs im allgemeinen und für den Streitfall im speziellen auf Übereinstimmung mit geltendem Recht geprüft.

    Darum steht in jeder vernünftigen AGB ein Verweis hierauf und erklärt die Gültigkeit der übrigen §§ der AGB
     
  10. Ich bitte hier die Rechtsberatung zu unterlassen.
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wo ist das eine Rechtsberatung? BP kann mich nicht grundlos sperren, wenn ich nichts gemacht habe, würden sie das machen, hätte ich eine Möglichkeit zu klagen. Ob und wenn welcher Art der Erfolg wäre, sage ich ja nicht. Klar ist jedoch, wer gegen die AGBs verstößt und gesperrt wird, hat keinerlei Anrecht auf irgendwas im Spiel, das ist ebenfalls keine Rechtsberatung, das sind die Gerichtsurteile auf die du dich auch teilweise früher bezogen hattest.

    Klar sollte sein, ohne Beweise keine Sperre.
     
  12. VERSTÖSSE GEGEN DAS RECHTSBERATUNGS-RECHT (RECHTSDIENSTLEISTUNGSGESETZ)

    In Deutschland ist nach den Bestimmungen des Rechtsdienstleistungsgesetzes die Rechtsvertretung vor Gericht immer und die außergerichtliche berufsmäßige Rechtsberatung und Vertretung in der Regel Rechtsanwälten vorbehalten.

    Gewerbetreibende dürfen im Wege der so genannten "Annexkompetenz" als Nebenleistung zu ihrer gewerblichen Tätigkeit in engen Grenzen ebenfalls beratend tätig werden.

    Da die Aufgabe der Rechtsanwaltskammer auch darin besteht, die Belange der Anwaltschaft zu wahren und damit auch die Verbraucher vor unqualifizierter Rechtsberatung zu schützen, geht die Rechtsanwaltskammer durch außergerichtliche Abmahnungen und für den Fall von deren Erfolglosigkeit auch durch Gerichtsverfahren gegen verbotene Rechtsberatung und Rechtsvertretung vor.

    Für die Vertretung vor Gericht müssen externe Rechtsanwälte beauftragt werden, da die Kammer sich vor Gericht selbst nicht vertreten darf.

    Ich habe mir erlaubt vom entsprechenden Posting einen Screen zu machen.
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    und ich erlaube mir, dich darauf hinzuweisen, dass du weiterhin rumspammst und bei weiterem Spam wieder mal Punkte bekommst. Du kannst es als Rechtsberatung sehen, es ist aber keine. Es waren Hinweise, unter anderem wie ich selbst handeln würde. Mein eigenes Handeln kann als Vorbild dienen, ist aber nicht verbindlich. Klagen kann ich, ob ich Erfolg habe, würde man sehen. Anders als einige andere, wie auch du gerne mal, erhebe ich kein Anspruch darauf zu wissen, wie ein Urteil aussehen würde und das ist ein Unterschied.

    Ansonsten liegt es natürlich jederzeit in deinem Ermessen selbst rechtliche Schritte einzuleiten, wie auch immer, unterlasse deinen Spam, der nur noch darauf abzielt gegen meine Person etwas zu sagen. Du hast einige Probleme mit mir, das ist mir aber egal, kläre das mit dir selbst und störe nicht laufend andere damit.

    Ich brauche in dem Fall auch keine Rechtsberatung, ich habe ein Gehirn und kann es nutzen um mir zur Verfügung stehende Informationen zu verarbeiten und auf andere Fälle anzuwenden. Daher kann ich ganz einfach sagen, unrechtmäßige Sperren ermöglichen juristische Maßnahmen. Woher ich das weiß? Aus den hier geposteten Gerichtsurteilen, denn diese zielten nunmal auf nichts anderes ab, als das der gesperrte behauptete, die Sperre wäre zu unrecht ausgesprochen worden. Es ging nie darum, ob das Unternehmen ein Kündigungsrecht hat, sondern nur darum ob sie aus triftigen Gründen ein fristloses Kündigungsrecht haben. Diese Gründe wurden angezweifelt, es wurde gerichtlich geklärt, dass die Gründe ausreichend waren.

    Daraus lässt sich ganz einfach schlussfolgern, ohne Grund keine Sperre ohne Konsequenzen für den Anbieter, sonst wären die Beweise nämlich unerheblich gewesen und es wäre bereits mit dieser Feststellung erledigt gewesen. Wie auch immer, unterlasse deinen Spam und beteiligen dich am Thema oder poste gar nicht. Deine Angriffe gegen mich, bringen dir nichts außer Punkte für Spam.
     
  14. Hier gibt es keinen Verstoß gegen das Rechtsberatungs-Recht!

    Was du dir hier wieder Zusammen reimst lieber RainerJG74Mölders beruht nur auf Aussagen die man selber hier postet. Jeder der schon mal mit dem Gericht zu tun hatte und in diesem Zusammenhang seine Meinung postet weil es darauf zutraf würde dann gegen das besagte Recht verstoßen wie auch du hier in deinem Posting.

    Inti weist von Anfang an schon darauf hin das es keine Rechtsberatung hier gibt und verweist auf den Gang zum Anwalt. Ein Verstoß gegen die AGB bleibt nun mal ein Verstoß der dann auch geahndet wird und gegen den man sich mit dem Gang zum Anwalt auf eigene Kosten (solange das Verfahren schwebt) begeben kann. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wer hier also eine Sperre fordert für diejenigen die sich nicht an die AGB halten der muss dann auch Beweise liefern genauso wie BP die Beweise vorlegen muss wenn sie sperren denn ohne gehts nun mal nicht.

    Im allgemeinen dürfte ein Rechtsanwalt hier im Forum gar keine Rechtsberatung geben von daher handelt es sich auch nur um Laien die hier posten selbst dann wenns ein Jurastudium samt Prüfung abgeschlossen hätten.

    Da es hier aber um Botusing gehen sollte und nicht um die Rechtsberatung eines Anwalts bitte ich doch um die Rückkehr zum eigentlichen Thema
     
  15. Ich habe höflich gebeten, es zu unterlassen, nicht mehr und nicht weniger.
     
  16. Rainer, und ich bitte dich; trink nen Kaffee und is nen Keks aber unterlass doch deine Komentare, ich schreibe zwar auch nicht viel hier aber deinen Bullschit hier kann man echt nicht gebrauchen.
     
  17. OK, ich werd am Montag eine Meldung an die Rechtsanwaltskammer absetzen, falls sich jemand ungerecht behandelt fühlt, dann kann er sich dort an den Support wenden.
     
  18. loool Rainer,immer das selbe mit Dir ;) auf De3 unterstellst du auch jeden der Dich schnell Klickt und Plöppt das er was am laufen hat!!!

    Hatte ja mal mitbekommen wie du Thomas (Check),Manu(BigDamage) immer unterstellt hast das Sie was nutze ;)))

    Bzw das Sie gegenseitig Ihre Accounts tauschen,dabei haben die schon vor über einen halben Jahr ihre Acc´s verkauft ;)


    Es ist nur ein Game mehr nicht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  19. Das Thema hier ist Botusing bitte halte Dich auch daran :)))