1-100

Discussion in 'Offizielle Forenspiele' started by LegendaryHero, Mar 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Also Jetzt versteh ich garnix mehr...

    Das ist ja schon SABOTAGE durch уσѕнινяⓤ[α∂ℓ]
    Wenn Dir das Spiel nicht gefällt oder Du die Regeln nicht verstehst dann sabotiere es wenigstens nicht noch absichtlich.


    2
     
  2. ich

    ich User

    alle guten dinge sind 3 :D
     
  3. BΛD~B0Y[DE] mir wurde immer von dir gesagt, erst nach 10 Minuten darf wieder gepostet werden, dann halte ich mich dran dann ist es falsch, Danke auch.
     
  4. 4*
     
  5. Mein Gott.. ist den LESEN und verstehen wirklich so schwer????

    im ersten Beitrag zum Thema 1-100
    steht doch ganz KLAR UND DEUTLICH:
    Mit "EIN USER" Dist DU gemeint.. Also kann der ANDERE User 10 Sekunden vor Dir gepostet haben... RILLE.. Egal.... uniterassant.. Schei?egal

    Das Doppelposts verboten sind ergibt sich aus den FORENREGELN die ich hoffentlich jetzt hier nicht auch noch verlinken muss.. oder?

    Außerdem sollte es selbstverständlich sein das man vor dem Posten aktualisiert hat und zusätzlich sicher geht das man auch wirklich auf der LETZTEN SEITE des Threads ist.

    Ist das jetzt mal angekommen oder muss ich das noch 500 mal hier posten?

    Wer nicht in der Lage ist sich an ein paar einfache Regeln zu halten sollte diesen Thread am besten nicht mehr besuchen....

    In diesem Sinne....

    [​IMG]
     
  6. Gut, in dieser Hinsicht poste ich die 2
     
  7. mondri-10

    mondri-10 User

    3

    wo steht, dass ich nicht mehrmals posten darf?
    regel is nur: nicht innerhalb von 10 min.
     
  8. ich

    ich User

    ist schon ein extrem schweres spiel:D 4
     
  9. mondri-10

    mondri-10 User

  10. mondri-10 Du bist erst seit ner Stunde im Forum.. Oder?:cool:
    Du Darfst mehrmals posten.. richtig.. aber nicht direkt aufeinander folgend.. Das nennt man dann Doppel- oder Mehrfachpost
    Frag doch einfach mal den Inti ob Doppelposts erlaubt sind.
    Ich kann allerdings Hellsehen und weiß die Antwort..... NEIN Doppelposts sind unerwünscht und können zu Punkten führen.

    Und nun weiter mit der 6
     
  11. und morgen werde ich 19
     
  12. mondri-10

    mondri-10 User

    aaaha.. 19 is ned so gut, oder?

    mach ma mal 1 :)


    is ja kein doppelpost, ich poste eh immer was anderes.
    und die spielregeln besagen, dass ich das nicht innerhalb von 10 minuten tun darf
     
  13. upsala, da hatte ich die falsche Seite offen :oops:

    2
     
  14. 3
     
  15. mondri-10

    mondri-10 User

  16. ich

    ich User

  17. mondri-10

    mondri-10 User

  18. [QUOTE="BΛD~B0Y[DE] Das Doppelposts verboten sind ergibt sich aus den FORENREGELN die ich hoffentlich jetzt hier nicht auch noch verlinken muss.. oder? [/QUOTE]

    Da hat BΛD~B0Y[DE] recht... Doppelposts sind im Forum auch unnötig, dazu gibt es ja zur Ergänzung die "Bearbeiten" Funktion...
    In diesem Spiel ist aber auch das sinnfrei, da ja lediglich eine Zahl gepostet werden soll und diese bedarf in der Regel keiner Bearbeitung.
    Nun sollten ja mittlerweile alle Missverständnisse ausgeräumt sein, daher
    ----> 7
     
  19. 8