Clan Battle Station

Discussion in 'Archiv Rest' started by ===ASSOLUTION1979===, Sep 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebes Forum,

    Habe wieder einmal`ne Frage und zwar diesmal zum Kampfstation.
    Normalerweise wird im Log der Clan angezeigt, der/-oder welcher die/-eine Kampfi zerstört hat.
    Jetzt war die Station plöpp, aber keine Anzeige über einen Angreifer ersichtbar.
    Kann es sein, dass dann die eigene Firma die Kampfstation zerstört hat oder sogar vlt. sogar
    aber auch leider eigene Member ? ( Was ich nicht hoffe ! ) :confused:


    Danke im Vorraus !
     
  2. Wahrscheinlich war's ein Clanloser.
     
  3. Clanmember können es nicht gewesen sein, die können nicht auf die base ballern. Ich schließe mich der Aussage des VP ab.
     
  4. Was sollen den Bitte schön die sogenannten Clanloser sein. Voll Noobs !? KA was du meinst ?
    ( Wenn ich ehrlich sein soll, gibt es keine Clanloser )
     
  5. Ein Spieler der in keinem Clan ist.
    Wenn ich ehrlich bin gibt es davon jede Menge.
     
  6. Weiß auch nicht, was DU meinst, ein Clanloser muss nicht ein Noob sein, ich war jahrelang clanlos, bin aber kein noob. Und poste lieber nicht so nen sh*t um 4 Uhr, geh lieber schlafen xd

    Wird wohl ein Clanloser gewesen sein, denke ich auch.
     
  7. Ein Spieler ohne Sippe, Guilde, Stamm, oder eben auf englisch Clan - ist ein Clanloser :) Das sind diese Spieler ohne Clan Name. Wobei einer, der aus seiner Spielervereinigung gekickt wird, auch ein Clan"loser" sein kann! :D
    Alles klar? Oder noch ein Wortspiel mit Heimatloser, oder Arbeitsloser gefällig? :p
     
    Last edited: Sep 10, 2015
  8. Stimmt. Oki :D ( Hatte den Loser verstanden )
    Alles klar ! :eek:

    Aber kein Eintrag !?
     
  9. Asso ab sofort hast Du von 23:00 bis 8:00 Postingverbot.

    Warum? Weil dein Textverständnis in dieser Zeit im Gegensatz zu Dir schon oder noch schläft.
     
  10. gcorp

    gcorp Guest

    :D rofl, looool, gröhl...
    Asso, Du bist echt der Beste, denkst bei Clanloser (= ohne Clan) gleich an Clanlooser.
    Fett wegwerf vor lachen. :D
     
    • Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise
    ich denke nicht das er schläft. Für mich sieht das eher danach aus als hätte er aus Gründen vor dem Pc gesoffen... Ein bisschen Textverständnis sollte man selbst im müden Zustand noch drauf haben
     
    *Special*K* likes this.
    • Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise
    Ja, der TE bringt oefters solche " Kopfschuettelthemen" raus wobei ich mir nicht sicher bin ob er das absichtlich macht wegen der Integration hier im Forum oder weil er wirklich so " minderbemittelt " ist weil normal ist das nicht^^
    Auch sein Satzbau und die Satzzeichenfuehrung ist echt abgefahren?!so viele Ausrufezeichen und Fragezeichen hintereinander hab ich selten gesehen. (Kann er sich nicht entscheiden?!)
    Zum Textverstaendniss ist zu sagen das man schon wisssen sollte was Deutsch und was Englisch geschrieben ist, im Zweifelsfall fragt man seine Freunde oder Kollegen oder schaut mal im W.w.W. nach was es den bedeuten koennte.
    Aber sonst ist der TE ja ein geseliger Bursche mit einem enormen Wissensdurst. Und wer eine Frage hat bekommt eine Antwort.
    Zu seiner Frage:
    Bau einfach noch mal eine Station und lass sie mal von einem Clanlosen (grins) abschiessen, dann siehst du doch was passiert. Und danach schilderst du uns unter Beruecksichtigung der Auflagen von BadBoy, also keine Posts zwischen 23.00 -08.00 den Verlauf.
    Auch du kannst ja ein Clanloser sein um diesen Versuch zu machen.
     
    Last edited: Sep 10, 2015
    BΛD~B0Y[DE] likes this.
  11. •Cat•

    •Cat• User

    • Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise
    Ehm, hier mal Finger weg von den Drogen - das ist ja nicht zu fassen :eek:
     
    *Special*K* likes this.
    • Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise
    Ich kann mir das Wortspiel zum Thema nicht verkneifen - Hirnloser? :D
     
  12. Swiss du bist heut wieder mal liebesgewürzig. Fast wie auf der Map ^^
     
  13. Erstma wird der Loser mit einem o geschrieben und nicht mit oo, wie du
    Clanlooser mit 2x oo schreibst. - Das ist Fakt !

    Es geht nicht um Hirnlos, sondern um Clanloser und auch nicht um looser !!! :p

    Hatte lediglich den Unterschied
    nicht verstanden, der Schreibweeeeiiiise...nach; Clanloser !?;- loser, oder looser, oder sogar Loser !?
    SRY ! WAR NICHT SO GEMEINT VON MIR !!! ( Es geben keine ClanLoser !?, ab Lvl.10+ :D )

    Also jetzt ma halblang Kollege...wenn du mich komisch ( minderbemittelt ) findest; solltest du; -
    wenn du schlau bist, deine eigene Rechtschreibung mal kontrollieren bevor du mund/- handgreiflich wirst du Forums Großmeister, so !

    War nur`ne ernstgemeinte und höfliche Frage von mir gewesen,
    weil,
    ein leidriger Clanloser nicht im Log nach meiner Anfrage hin steht, was auch meine eigendliche Frage gewesen war,
    warum dort eben nix steht !?
    Manchmal denke ich, ich wäre auf`m Kindergeburtstag hier !!! :rolleyes:

    "Schade, dass ich mir so`ne große Mühe geben muß, daß das man so`ne simple Frage aufnimmt und beantwortet !?" :confused:
    Ich hätte euch Klugscheißer für rechtschreibmäßiger gehalten und auch klug genug, einfache Fragen zu meißtsern...
    ICH WEIß, DAS HAT WIEDER KEINER VERSTANDEN UND SCHON GARNICHT JE EIN JUNGER USER. WIE BLÖD VON MIR :eek:!!!

    Sind wir hier in der 6.ten Schulklasse, wo die ersten Schaamhaare wachsen, oder was !?
     
    BA-RescueKnight likes this.
  14. OMG.. Wie Blamabel..... Ich sitz hier mit Chips und Bier und brech grad ab vor lachen... Asso ich glaub du tust gut daran dein Armutszeugnis gleich wieder zu löschen.
    So viel "keine Ahnung" hab ich schon lang nicht mehr gesehen
     
  15. Liebe noch lebende Forums- Legende,
    man sollte nicht von sich selbst auf andere münzen !
    "Wer anderen`ne Grube gräbt, fällt selbst hinein !"

    Und jetzt kommst du wieder, so ! :confused:
     
  16. Du würmling willst MIR drohen.. Sorry.. aber ich lieg grad am Boden vor lauter Lachen. Einen Lachflash nach dem anderen Du mir verursachst ;-)

    Und ICH muss DIR bestimmt keine Grube graben. Das besorgst Du schö´n jedes mal selbst.

    ICh fass es nicht... Ich lieg immer noch am Boden...
     
    *Special*K* likes this.
  17. Du solltest mal etwas früher dein Hirn einschalten und einfach die simplen Antworten auf deine simplen Fragen verstehen, dann wäre hier die Lawine über dich nicht drüber gerollt.

    Wenn man mit so einem hirnrissigen nonsens auf einfache und richtige Antworten reagiert, dann kriegt man was ab, da hilft es auch nachher nimmer, alle als Klugscheißer zu beleidigen. Normalerweise verfolge ich ja solche Beiträge nicht mehr, wenn es halbwegs gelöst ist, aber wenn du hier irgendwelche Kinder hinter diversen Nicks vermutest und dann auch noch beleidigend und ausfallend wirst, dann reißt mir die Kette, so geht man nicht mit Kindern um, du Held.

    Ich hoffe, dass hier bald das Schloß zufällt, sonst sammle ich noch Punkte ein.
     
    gcorp, *Special*K* and BΛD~B0Y[DE] like this.
Thread Status:
Not open for further replies.