P.E.T. Veteran

Discussion in 'Archiv Rest' started by _ěns_Něfârius_, Sep 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hallo ihr alle,
    habe mal ne Frage bezüglich des oben genannten neuen Aliens. Wo finde ich den diese PET Veteran, habe alles mögliche gefunden nur die nicht.
     
  2. die sind auf der 4-5
     
  3. auf 4-5 wo auch die PET Pack Leader sind^^

    EDIT: unreal war schneller:(
     
  4. Die sind nicht mehr dort, ich hab sie alle gekillt.
     
  5. Die Teile sind mörder Geil. Ohne 50 Prozent booster bekommst du 400k ep für so ein knirps.
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    tja darum heißen sie ja verteran;)
     
  7. ja aber das sie so schnell platzen war so nicht gedacht^^
     
  8. sind aber definitiv zu wenig davon da, bin jetzt schon permal über die map geflogen hab mal einen leader gesehen das war dan aber auch,
    wie soll mann den da die Qeust schaffen
     
  9. Ich finde es ein wenig mies das sie zu 99 prozent oben links spawnen.. dort baut nen großer Clan seine Base auf und hat sozusagen permanent das vorrecht...
     
  10. Die Regelung das die Veteranen nur oben links spawnen find ich auch ein wenig daneben. Denke es wäre besser gewesen, dass jede Firma seine eigene Spawnecke hat. Auf GE1 zum Beispiel konnte man fast garnicht die Quest erledigen, da sich meistens Leute von MMO aufgehalten und nur darauf gewartet haben das Gegenspieler kommen.

    Da hätte es bestimmt eine bessere Lösung gegeben. ;)
     
    Phoenix.des.Grauens likes this.
  11. He he he wie wärs, wenn euch BP die Veteranen auf die x-1 verlegt, dann habt ihr auch noch Anfgriffsschutz.

    Wenn die Missionen zu schwer sind, lasst es doch einfach bleiben.
     
  12. Das hat nichts mit schwer zu tun, aber es nervt einfach das man immer wieder kurz bevor man die Veteranen geplöppt hat abgeschossen wird. Nicht jeder von uns bankt jede Woche 100te Euros ins Spiel weil man auf wichtig tun will. Sowas macht den Spielspaß auch kaputt....
     
  13. die dinger hätten wie alle anderen npc´s auch überall auf der map spawnen sollen - einen "hotspot" damit einzurichten ist alles, nur nicht sinnvoll
     
  14. Oh oben links spawnen die Dinger.!?!?!?
    Danke für die Info.!!!
    Und ich Vogel fliege und fliege die ganze Zeit herum wie ein blindes Huhn das seine Körner nicht findet.:eek:
    Als ich irgendwann dann doch mal da oben in der Ecke war hab ich tatsächlich einen gesehen.:rolleyes:

    Ja das ganze ist aus mehrere Gründen schon zum Teil nervig.
    Was helfen kann, zumindest auf die Quest bezogen, ist diese zu vertagen.

    Am ersten Tag machen alle die Quests.
    Und die Jäger wissen das heute die meisten diese Quest machen.
    Das Ergebnis ist: Die jagen genau dort wo die Quests abgeschlossen werden müssen.

    Oder man spielt zu später bzw. sehr früher Stunde wo die Aktivität der Leute nachlässt,
    zumindest wenn man das kann.
     
    ObiOrbit and *ZΛΉПFΣΣ* like this.
  15. Da stimme ich dir voll und ganz zu, die Quest mit den 12 P.E.T. Pack Leder kann ich nicht mehr schaffen da mann ja auch nur eine Event quest annemen kann und die dinger nur oben lings spawnen , hab auch keine lust ständig abgeschossen zu werden