Spielfehler!

Discussion in 'Archiv Rest' started by Tyrael1988, Oct 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Tyrael1988

    Tyrael1988 User

    Es geht um folgendes ich habe in Auktion ersteigert und als die auktion abgelaufen ist habe ich die drohne nicht gekriegt aber das geld ist weg
     
  2. apache

    apache User

    Kuck mal im Logbuch.
     
  3. *Guck ^^
    Vlt hast du so spät geboten, wegen lags, das es für die nächste Auktion zählt.
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

     
    hollie711 and *DarkFight* like this.
  5. wenn du bereits 8 flaxe hast bzw 8 drohnen voll hast außer zeus und apis weil die extra zählen erhältst du auch wenn du die auktion gewonnen hast keine neue drohne... dh das system tauscht nicht automatisch eine flax in eine iris und du erhältst natürlich auch keinen neunte drohne von den standart drohnen.... wie sich das dann mit dem Gebot verhält weiß ich nicht...
     
  6. hollie711

    hollie711 User

    @VP :

    Wenn man 8 Drohnen hat, kann man in der Auktion nicht auf Drohnen bieten ... ;)
    Ich vermute eher, wie oben schon geschrieben, das der TE etwas zu spät geboten hat und sein Gebot für die nächste Auktion gezählt wurde ...
     
  7. Das wurde denke ich geändert.
    Ich habe 10 Drohnen und kann es sehen vllt aber nicht draufbieten..
     
  8. In Handel/Auktion war es schon immer so das man die Iris-Drohne sehen konnte allerdings konnte man früher nicht darauf bieten wenn man alle hatte. Heute kann man darauf bieten erhält jedoch folgendes angezeigt
    [​IMG]

    Wie es also ausschaut wird der TE nur zu spät geboten haben allerdings wenn er dann überboten wird sollte er sein Gebot auch zurück erhalten. Laut einer der letzten Patchlog-OA's wurde das gefixed .