Winterkalender 2015

Discussion in 'Archiv Rest' started by Flabber, Dec 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flabber

    Flabber User

    Im Kalender wird das Bild für einen Tan Cpu XL angezeigt, aber bekommen tut man nur nen 10ner Tarn Cpu ist das ein Fehler ?
     
  2. NORGE-MAJO

    NORGE-MAJO User

    Hast du nach deiner Aktualisierung in der Ausrüstung nachgeschaut ? Du hast recht, das Bild ist von einer Tarn CPU XL, aber es wurde ja nur eine Tarn CPU geschrieben. Leider habe ich in der Ausrüstung mehrere, also ich kann nicht kontrollieren. Aber auch ne 10ner CPU ist nicht schlecht, für lau und nebenher....
    Grüße
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    jop stimme ich zu hab auch ein 10ner bekommen, hab sonst immer nur 50ger.
     
  4. Hab auch ne 10er.

    Ausrede wird bestimmt sein: Falsches Bild xD
     
  5. Ist ne 10ner. Aber besser immerhin wie eine 0ler :)
     
    SENTENZA and L.E.X.X.S like this.
  6. Jetzt sag mir nicht: besser Feuerwerk als keines^^
     
    KαterUndRock likes this.
  7. Ist aber so, seoweit ich mich erinnern kann, warst du es auch der meinte "Lieber 200 Seprom, als kein Seprom" ....
     
  8. Da war ja auch alles im richtigen Rahmen^^ Aber wenn man etwas anzeigt, was nicht stimmt, dann nehm ich auch mal Einspruch xD
     
    BζΔcκ.Λζ!ss likes this.
  9. Einspruch ist immer gut :D
    Das ist auch eig rechtlich verboten... aber wie alles in dem Gate YOLO :D
     
  10. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Ja, es ist ein Fehler, im Adventkalender ist leider das falsche Bild der CPU drinnen. Es sollte eigentlich das Bild der 10er Tarn CPU drinnen sein, die man auch gutgeschrieben bekommt. Es handelt sich also nur um einen Grafikfehler.

    Ich denke, wir alle sollten mit diesem kleinen Fehler leben können. Wir wollen ja auch nicht undankbar sein zur Weihnachtszeit, besser eine 10er Tarn CPU als gar keine.


    Die Frage sollte geklärt sein und daher schließe ich auch mal ab.

    CLOSED
     
Thread Status:
Not open for further replies.