Frage zu pet

Discussion in 'Archiv Rest' started by _django_, Dec 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. _django_

    _django_ User

    Hallo,
    ich wollte gern wissen wie manche Spieler machen damit Ihre PET nicht angreifbar sind?
    Meine PET ist ständig bei Sammlung zerstört aber wenn ich PET Gegner angreifen will, bricht sich den Angriff ab.
    Danke für ihre Antwort.

    [​IMG]
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Ausweich-Protokoll (Level: x)
    Effekt: Verringert die feindliche Trefferchance um x%.

    oder aber es handelt soch um nen syncro fehler, heißt das pet ist schon woanders als du es siehst.
    in dem falle starte keinen laserangriff sondern schieß erstmal nur eine ralete drauf (space taste), danach kannste es auch mit Lasern angreifen.
     
    •Cat• likes this.
  3. Ja aber ich habe sehr viel den Bug, dass ich die getarnten Pets sammeln, ich sie trotztem ohne tarnung sehe und einfach nicht draufschiessen kann, wie er das oben beschrieben hat.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hab ich eigentlich fast bei allen feindlichen Pets.
    Ich nehme dann ausschließlich Rakete, damit klappt es immer.
     
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    weil sie dann aus dem tarnbereich des schiffes sind.
    keine Ahnung wie weit die sich entfernen dürfen ohne entarnt zu fliegen, weit ist es aber nicht. schätze wenn sie ausserhalb des eigenen Bildschirms sind.
     
  6. Damit meinst du wahrscheinlich das "Combo Schutz-gear". Auf Stufe 3 hat es eine 85% Chance den Angriff abzuwehren, es ist aber sehr teuer im Verbrauch (35% extra Verbrauch) und kostet außerdem 38,5k mit Rabatt & Premium und somit prinzipiell auch nur für Jäger und UVE´s zu empfehlen.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Neenee, man bekommt es in den Klick, kann aber (mit Lasern) nicht darauf schießen.
    Geht mir regelmäßig mit getarnten Sammlern so.
     
  8. 2-3 Raketen druff und gut ist das. Wenn nicht dann halt nur mit Raketen killen.
     
  9. _django_

    _django_ User

    Danke für alles !
    [​IMG]