Chatfilter

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by Deleted member 228397, Jan 27, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hey Leute!

    Wer kennt das nicht? Man wird in Chat wegen jeder Kleinigkeit gebannt oder gekickt die nicht einmal irgendwie was böses ist.. In letzter Zeit scheint dieser Chatfilter wohl ärgere Probleme zu haben. Ich wurde soeben ernsthaft wegen "wer ich?" gekickt oder ein Kollege wegen "ich hab 2 speed configs".

    Sorry aber dieser Chatfilter ist einfach nur eine Plage.. Es reicht doch vollkommen, wenn das "böse" Wort mit **** oder sonst was geflitert wird. Ein Bann / Kick behindert einfach nur den Spielfluss.


    Bitte bringt euren Chatfilter in Ordnung oder macht es wie von mir vorgeschlagen mit den zensieren..
     
    †βЦZZIц20 likes this.
  2. ich kann dir nur zustimmen^^
     
  3. Wie das? Blockieren etwa mittlerweile die Laser wenn du Chatbann hast? Hab mir schon ewig keinen mehr eingefangen, daher muss ich fragen. Vielleicht hat BP da ja was geändert. :cool:
     
  4. Halma333

    Halma333 User

    Dann stimme Dich mal ohne chat mit den anderen Spielern in Deiner Gruppe/Clan ab, was jetzt zum Abschuss angesagt ist. ;)
     
  5. Mach ich immer. TeamSpeak. ;) Spart man sich die elende Schreiberei, zu der man sowieso nicht fähig ist, während man kämpft.
     
    SENTENZA and meinmein_[Σ†Σ] like this.
  6. Ecki67

    Ecki67 User

     
  7. Ecki67

    Ecki67 User

    Bin erst 3 Stunden auf dem Server und hate eine frage gestellt und dann Bann, habe das gefühl das die Kindische Administratoren hier einfach nicht wollen das man sich in ihre unnterhaltung einmischt und fragen stellt, da ist es einfach die Leute zu Bannen damit sie die Lust auf das spiel schnell verlieren und weg gehen. Das passiert wenn man kleine kiddis Verantwortung in die hand drückt und unbeaufsichtig lässt.
     
  8. Wenn man sich im Chat benimmt, bekommt man im Normalfall keinen Kick oder Bann. Aber bei deiner Ausdrucksweise hier im Forum, kann dein Chatverhalten auch nicht besser sein.
    Kannst ja eine Entbannungsfrage stellen^^