Support Account Bann!

Discussion in 'Archiv Rest' started by klonwer02, Feb 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klonwer02

    klonwer02 User

    Hallo mein Account wurde Permanent gebannt! Er war voll Havoc und es haben 10 Lf4 Laser gefehlt! Auf Deutschland 5 es waren ca. 400-600 Euro in diesem Account wenn ich das Geld wieder nicht zurückbekomme werde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten wegen Betrugs mein Account wurde gebannt wegen meinem Spielername weil da zwei Hakenkreuze dabei waren! Wenn Bigpoint und ich uns da nicht einig werden mit dem Account dann wird das aufjedenfall zur anzeige führen!
     
  2. B10S1DE

    B10S1DE User

    Das erste was ich mich frage, warum waren Hakenkreuze im Namen? Denn sowas gehört echt nicht ins Spiel.

    Bei deiner Anmeldung hast du sicherlich diese AGB akzeptiert:
     
    Last edited: Feb 3, 2016
  3. Wolltest du nicht letztes Jahr auch schon mal zur Polizei gehen weil dir RSB nicht gutgeschrieben wurde?o_O:D
    Geschieht dir recht mit dem Permabann, denn.....
    [Zitat]
    "In der Bundesrepublik Deutschland verbietet § 86 des Strafgesetzbuches die „Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organe“, darunter auch das Hakenkreuz. Ausgenommen sind lediglich Darstellungen im wissenschaftlichen Bereich und zur verfassungsgemäßen politischen Aufklärungsarbeit, also beispielsweise in wissenschaftlichen Buchpublikationen."

    Das Lachen der Polizisten wird bestimmt im ganzen Land zu hören sein!:p
     
  4. Den Permabann hast du dir mit so einem namen auch verdient :) wer warst du denn auf De5?
     
  5. Sorry , aber das ist einfach nur Dummheit von dir. Ich wette du kennst noch nicht mal die Entstehung und die Beteutung dieses Kreuzes. Du wolltest einen auf dicke Hose machen ohne zu überlegen.
    Zurecht wenn du ein perma Bann bekommen hast. Und ich hoffe das so ein Spieler der nicht nachdenkt, auch nie mehr freigeschaltet wird.
    Man sollte im Leben egal in was für eine Situation man ist , erst denken, dann handeln.
     
  6. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn sowas lernt man doch schon in der Grundschule..... es sei denn er hat bei dem Thema gerade gefehlt weil er lieber DO zocken wollte.:eek::D
     
    KαterUndRock and *ZΛΉПFΣΣ* like this.
  7. klonwer02

    klonwer02 User

    Egal ****** auf den Account ich fange ein neues leben an Fertig trotzdem werde ich mich mal bei der Polizei umschauen
     
  8. Wieso, willst dich dort um einen Job bewerben? Vergiss nicht auf diese "Kreuze" zu verzichten, sonst wird das nix.
     
  9. Bisi

    Bisi User

    hättest wenigstens sonnenzeichen machen können dann wärs nicht gans so schlimm und auffällig manchma kann man sich nur fragen ob bei einigen menschen noch alles klar im kopf ist wie dusselig man sein muss dann noch hier posten der acc ist in mein augen völlig zurecht weg!! kein verständnis dafür sry but next:p
     
    SENTENZA likes this.
  10. Das ist die richtige Einstellung!:)
    Am besten ein Leben ohne DO und nimm Pralinen mit, dann lässt die Polizei dich bestimmt mal bei sich umschauen.:D
     
    L.E.X.X.S, KαterUndRock and Bisi like this.
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es erfolgt wegen so was definitiv nicht sofort eine dauerhafte Sperre eines Accounts. Melde Dich beim Support, was anderes bleibt Dir nicht übrig.
    Informiere Dich bitte vor diesem Schritt, wer hier eigentlich irgendwas falsch gemacht hat. Das ist ein gut gemeinter Rat, denn im Moment sieht es wohl so aus, das DU ALLEIN Dich strafbar gemacht hast und zwar nicht nur hier im Spiel. Ganz besonderes Augenmerk solltest Du auf das "Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" legen, was hier auch schon erwähnt wurde. Ich glaube ein gesperrter Spiel-Account wäre da das geringere Übel.:cool:

    In diesem Sinne...
    [​IMG]
     
    Last edited: Feb 3, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.