flyer auf der homepage

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pendragon, Feb 26, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Udidium, Schiffe, Hercules Designs und mehr!



    naja, ich werde das gefühl nicht los, dass man anfängt, sehr nachlässig in der programmierabteilung zu werden. ^^

    erst lordis auf x6 maps, jetzt udidium banken.

    was da los bei euch? :D
     
    •Cat• likes this.
  2. Nein das sind nur die immer Mal sporadisch auftauchenden Bonus-Aktionen wo man als Zusatzgeschenk was erhält bevor man dann das Surgeon-Design wieder ins Payment nimmt . Kommt so 2-3 Mal im Jahr vor.

    Allerdings die Lordakia auf den x-6 Maps ist eine andere Baustelle
     
  3. Wer Fehler findet, kann sie behalten.;););)

    Kann doch jedem mal passieren.
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    Udidium, Schiffe, Hercules Designs und mehr!
    würde mal sagen 1 D zu viel :)
     
  5. Oh ich les nicht Buchstaben für Buchstaben daher wohl übersehen. Liest bei BP keiner Korrektur bevors das online stellen *fg*

    @Pendragon hattest einen Gateway 504 Fehler und daher erscheint dein Post 2 Mal . Hab das schon bemängelt in einem eigenen Post
     
    Pendragon likes this.
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Dumdidum :p
     
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    /SARCASM --ON--

    Das ist doch mal ein wirklich gravierender Bug der schnellstmöglich zu beheben ist. Sonst Banken die armen Spieler Udidium statt Uridium und wundern sich, warum sie immer noch so arm sind wie eh und je. Dieses Thema war warhaftig von Nöten. Kein anderer Bug genießt höhere Priorität wie dieser hier.

    /SARCASM --OFF--
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    jaaa aber wer weiß... vl ist udidium DIE neue währung im orbit. und man hat nur wieder vergessen, das vorher anzukündigen!
     
    .Golan. likes this.
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ist doch egal. Hauptsache Bänken.
    Und dieses WE gibt es noch den begehrten Sirlion-Goli und ein Defektschiff dazu.
    Außerdem noch ein Rumkugel-Design. ^^


    Ja, ich weiß, das ist albern, aber jeder andere Anbieter hätte inzwischen den etwas peinlichen Fauxpas mit der Spiel-Hauptwährung korrigiert.
     
    .Golan. likes this.
  10. Pendragon

    Pendragon User

    breitgrins
     
  11. _marcom_

    _marcom_ User

    jeder andere anbieter...

    hier muss erstmal festgestellt werden ob es sich überhaupt um einen fehler handelt (was eigentlich nahezu ausgeschlossen ist da dieses unternehmen grundsätzlich keine fehler macht)
    das ganze muss langfristig beobachtet und entsprechend analysiert werden - die entsprechenden überwachungsprogramme dafür laufen ständig durchgehend
    sollte sich nach langanhaltender kritischer beobachtung dennoch herausstellen das es sich hier um ein missverständnis handeln könnte (was eigentlich gänzlich auszuschliessen ist, da...) wird selbstverständlich nichts überstürzt und mit der gegebenen und selbstverständlichen sorgfalt in absehbarer zeit auf jeder anderen plattform die garantiert nichts mit der hauseigenen zu tun hat ... auch nichts passieren

    glaubt den hier wirklich noch irgendjemand daran, das bei dem unternehmen wert auf qualität gelegt wird?
     
    •Cat• likes this.
  12. Jetzt gibt es mal einen spaßigen Thread und es werden schon wieder negative vibes verbreitet...Mensch...
     
    Pendragon likes this.
  13. Halma333

    Halma333 User

    Yep. Und Hinweise von Spielern bringen da gar nix. Denn das sind ja nur unqualifizierte Momentaufnahmen und kein nachhaltiger Beweis.

    Das Thema hatten wir doch schon x-mal. Darum wird hier sicher gleich direkt wieder geclosed. ;)
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, woher einige so immer ihre Feststellungen beziehen und das ist nicht ironisch gemeint. Aber solange gewisse Leute nicht kapieren, was sie irgendwo lesen, solange wird es wohl auch solche sinnfreien Posts von denen geben. Kann man nix machen, wenn man noch immer nicht begriffen hat, was ein Beweis ist und was lediglich ein Hinweis. Aber was solch ein Kommentar nun überhaupt hier in diesem Thread zu suchen hat...

    Ich glaube, es ist aufgefallen, das sich da ein simpler Schreibfehler eingeschlichen hat, um nix anderes geht es hier.

    In diesem Sinne...

    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.