Neuer Spaß oder was?

Discussion in 'Archiv Rest' started by ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki, Apr 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was hats denn nun wieder hiermit auf sich?

    [​IMG]
     
  2. ODoyle

    ODoyle User

    zz sind ein paar bugs gekommen durch das event, lambda gibt zb kein kronos teil und de1 kann nicht klicken. vlt wird das gerade behoben^
     
  3. Server sind wieder online, dennoch würde mich interessieren was gemacht wurde.^^
     
  4. Terror was meinst du damit genau?
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke mal das Maximal-Ehre-Problem wurde gefixed. Am Event wurde noch nix geschraubt, denn sonst wäre die Ankündigung in den News da.
     
  6. SM-RescueKnight was denn für ein Maximal-Ehre-Problem? Versteh das nicht ganz
     
  7. ODoyle

    ODoyle User

    ellie hatte auf unseren server max ehre. dieser" bug" wurde gefixt da sie keine punkte mehr machen konnte
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

  9. Ah okay, dachte man kann so viel Ehre haben wie man will.
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, das dachten wir auch.:D
     
  11. Da sieht man mal wie schnell man falsch liegt Rescue :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.