Gestorben im Gate

Discussion in 'Archiv Rest' started by •¡ήŧяµđęя•, May 6, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hallo Mitspieler,

    bin heute durch Flashplayer Absturz im Gate gestorben. Nun habe ich noch zwei Leben.

    Falls das nochmal passiert, habe ich noch ein Leben.

    Sollte ich dann schon ein neues kaufen oder kann ich noch ein Leben kaufen wenn ich drei mal gestorben bin?

    Vielen lieben dank
     
  2. warte noch bis du nur noch 1 hast vieleicht klappt es ja so
     
  3. Danke, war echt blöd. Im Beta, es waren nur noch 3 Kristalline auf der Map, der rest in der Ecke.

    grrrrrrrrrrrrr.........
     
  4. crazybird

    crazybird User

    Wenn du 3x gestorben bist ist das Gate verloren. Also wenn du dir nicht sicher bist, dass du das gate schaffst, kauf ein Leben nach sobald du nur noch ein Leben hast.
     
  5. Danke für die Hilfe.
     
  6. So, das meiste ist zwar geklärt trotzdem Stelle ich hier nochmal meine Erfahrungen rein damit das auch ein paar lesen können :)

    Also, sobald du ein Leben verlierst ist es nicht so dramatisch, denn hast du ja noch 2. Solltest du dieses Aber auch verlieren, dann solltest du dir wirklich überlegen ein neues zu kaufen, da sonst dein Gate nicht mehr existiert solltest du dein 3. Leben auch verlieren, heißt auf kurz Du kannst wenn du deine 3 Leben verloren hast nicht ein neues kaufen.

    Wichtig ist aber zu beachten, wenn du dir ein Leben nachkaufst und danach wieder dieses Leben verlierst weil du wieder gestorben bist, kostet es dich nicht mehr 10.000 Uridium sondern 20.000 Uridium. Somit wird das immer erhöht. (Nochmal Leben kaufen 30.000 Uridium usw.)

    Deswegen ist es eig. sinnvoll (Außer bei Krissis, Sibis und Protis) alles sofort weg zu schießen und nicht in die Ecken fliegen zu lassen da sie ja dann wieder da sind.


    Hoffe das waren erstmal genug Informationen :)


    Liebe Grüße
     
    L.E.X.X.S likes this.
  7. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    machts da nicht am meisten sinn die gleich abzuschießen ?
    80 Krissis
    80 Sibis
    30 Protis
     
  8. Ja wäre sinnvoll, aber wenn du das nur mit Kami machst von der PET, dann schießt du keine mehr ab, ich mache das auch immer so wie ich es geschrieben habe, mache kami und lasse die krissis in die ecke fliegen. Habe dafür dann aber auch eine Konfi wo ich etwas schneller als die Krissis bin, zudem auch viel Schild